WinFuture-Forum.de: Mike Lorrey - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mike Lorrey

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Zugriff mehr auf Windows Update geschrieben 17.06.2017 18:49
    Danke Dir für die Links! Habe alle Updates mal durchlaufen lassen. Ansonsten selten dämlich von Microsoft: Wenn man aktuell ein XP neu installieren möchte - die Gründe ...

  3. Kein Zugriff mehr auf Windows Update geschrieben 17.06.2017 12:58
    Vielen Dank für all die Tipps, aber XP will ich ja gar nicht als "Windows Embedded POSReady 2009" patchen. Der Zugriff auf Windows Update via Direkteingabe ...

  4. Kein Zugriff mehr auf Windows Update geschrieben 11.06.2017 13:27
    OK, habe nun testweise auch mal den Registry-Patch gemacht, so dass sich XP als "Windows Embedded POSReady 2009" ausgibt. Brachte allerdings auch keinerlei Änderung, siehe meinen obigen ...

  5. Kein Zugriff mehr auf Windows Update geschrieben 07.06.2017 21:33
    Kann hier sonst jemand mal prüfen, ob bei ihm der Zugriff auf Windows Update via XP aktuell überhaupt noch funktioniert? Danke!

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Mike Lorrey hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mike Lorrey hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?