WinFuture-Forum.de: 25dollarbills - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 25dollarbills

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Prozessoraustausch geschrieben 04.06.2017 15:56
    Ja darum geht es mir nicht. Die Flusis brauchen zwar einen sehr guten Prozessor aber einen 6 Kerner brauche ich nicht. Selbst der i7 von Intel Core ist etwas zu krass für einen Flusi.

  3. Prozessoraustausch geschrieben 04.06.2017 12:30
    Ok vielen Dank für euren Vielen Ratschläge. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Also von AMD halte ich nicht wirklich viel, Weswegen ich vorhabe zu wechseln. Ich brauche den PC Dann hauptsächlich ...

  4. Prozessoraustausch geschrieben 04.06.2017 09:35
    Ok ne das ist kein Problem die Serials habe ich alle bereit liegen. Aber mal ne generelle Fragen wegen dem Abklemmen von einer Festplatte, wann ist sowas nötig und wann nicht? Kann mir da jemand ...

  5. Prozessoraustausch geschrieben 04.06.2017 06:58
    Ok heißt das, dass die HDD nicht formatiert werden muss, die SDD aber schon?

  6. Prozessoraustausch geschrieben 03.06.2017 21:24
    Ja genau das ist damit gemeint Hier ein kurzer Überblick über meinen neuen PC: - Intel Core i5-7600 k - Kühler bequiet pure rock slim - Mainboard Asrock H270M Pro4 - Speicher Crucial 8 GB, DDR4-2400 ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

25dollarbills hat bisher keine Freunde.

Kommentare

25dollarbills hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?