WinFuture-Forum.de: Powerprobot - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Powerprobot

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
374 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
03. September 04
Profilaufrufe:
8.228
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 28. Aug 2011 10:37
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
52 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 1, 1971
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Kiel
Interessen:
PC, Foto, Video

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
CPU:
AMD XP2400+
Grafikkarte:
nvidia GF7600GT
Mainboard:
GIGABYTE GA7VT600L
RAM:
2 Gigabyte
Laufwerke:
160 & 300 GB Seagate !
sonstige Komponenten:
SBAudigy2,Esopn Photo R340,1240UPhoto

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme Mit Audigy geschrieben 17.01.2009 21:44
    Vielleicht gehen diese Treiber ja unter Win7 Treiber von Daniel K Oder für die Value edition Value ...

  3. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 15.01.2009 23:15
    Zitat (HS-TGO: 15.01.2009, 17:25) Schau hier sind die Neuerungen.... Nun kommt auch noch ein zweites Problemchen hinzu. Sehe ich doch voller Schreck ein gelbes Ausrufezeichen im ...

  4. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 14.01.2009 23:38
    Also ich habe einen.... glaube ich..... Also "Start" dann "Geräte und Drucker" auswählen. Da erschein nur mein Scanner, Maus, PC und Webcam. Drücke ich dann F5 erscheint: Generic ...

  5. Online Video Herunterladen geschrieben 19.11.2008 22:33
    wenn Du Firefox hast nimm den "Downloadhelper" der erkennt auf der seite sofort das video. da brauchst du nur noch beim downloadhelper rechts den Pfeil anklicken und dann gibt er dir als ...

  6. Windows Bildanzeige Zeigt Keine Videos Mehr An geschrieben 19.09.2008 22:23
    Hast du einen Codec pack drauf? Alle Updates?

  7. Lizenzaufkleber Vom Gehäuse Entfernen geschrieben 23.07.2008 00:36
    Wenn kein Spachtel zur Hand ist, hilft vielleicht auch ein Ceranfeld-Schaber.

  8. Problem Bei Trackmania Nations Forever geschrieben 26.06.2008 22:58
    Da kann man leider auch nicht so leicht helfen. Beispiel: Das Videokonvertierungs-Programm "SUPER" läßt mein Vista auch abstürzen. Deaktiviere ich alle Dienste und Autostart Anwendungen ...

  9. Vista Registry Vollzugriff? geschrieben 12.06.2008 23:53
    du kannst mühsam unter "rechte übernehmen" dir stück für stück die zweige freischalten. Aber sei vorsichtig!

  10. Interview: Chaos, Verschwörung, Schwarze Löcher geschrieben 05.06.2008 23:35
    .... erinnert mich ein bischen an das Amiga Spiel "Another World"....

  11. Soundprobleme Reloaded geschrieben 26.05.2008 18:57
    http://forums.creative.com/creativelabs/bo...thread.id=30403 versuch mal diese treiber! Die habe ich auch nach dem ganzen Debakel auch drauf und bin zufrieden. Endlich kann ich EAX nutzen und ...

  12. Wie Kann Ich Flv Für Youtube Erzeugen geschrieben 19.05.2008 23:02
    http://youtube.com/t/howto_makevideo vielleicht hilft dir das auch weiter. edit: http://1000ff.de/youtube-videos-mit-trick-...erer-qualitaet/ hier ist auch noch was ...

  13. Mega-downloads.net - Inkassobrief Ernstnehmen? geschrieben 19.05.2008 22:27
    Mir kam es bekannt vor, da vor einigen Wochen von der Verbraucherzentrale davor gewarnt wurde. Dort allerding war die Adresse noch in GB/London oder so. Also Futter für den Shredder....

  14. Mega-downloads.net - Inkassobrief Ernstnehmen? geschrieben 19.05.2008 22:06
    http://www.vz-nrw.de...ink308612A.html Verbraucherzentrale mit Musterbrief und weiteren Tipps. ...

  15. "download" Programm Gesucht geschrieben 19.05.2008 21:48
    Ja. Das Plugin vom Firefox "DownloadHelper" Und lies die Anleitung.

  16. Msn Messenger Ausspionieren!?!?! geschrieben 06.04.2008 22:09
    Hmmm. hört sich fies an, aber vielleicht sizt sie ja bei deinem Kumpel und liest mit? Richtig fies wäre es, wenn sie auch noch was mit ihm hat und sie sich zusammen lusig machen über dich. Eifersucht ...

  17. Fotogallery geschrieben 06.04.2008 18:59
    Mini Gallery Vielleich hilft dir das weiter, da es ohne MySQL auskommt. ...

  18. Brauche Zeichenprogramm geschrieben 01.04.2008 18:17
    Open office.... ca 30 Min. weil ich mich nicht so gut mit Draw auskenne.:

  19. Gecube Radeon Hd 3850 X-turbo Iii, 512mb Gddr3 5000 Punkte Bei 3dmark geschrieben 12.02.2008 00:46
    *LOL* Jetzt wissen wir warum die Karte so langsam war..... Zuviel Strom gesogen das die Bausteine hochgeraucht sind.... Zitat hm naja .. mal sehn was das neue sagt BUFF!!! nein, Ironie ...

  20. Größten Missverständnisse Rund Um Vista geschrieben 12.02.2008 00:30
    Vista Home Premium Nutzer seit dem ersten Verkaufstag. Bis auf kleine Startschwierigkeiten und Gameperformance bin ich sehr zufrieden.

  21. Festplatte Kaputt? geschrieben 29.01.2008 00:12
    Die Festplatte ist hin. Aus irgendwelchen Gründen hat sie sich kaputt gelegen. 1. Lageröl vom Plattenstapel verhartzt. Deshalb kann die Platte die geschwindigkeit nicht halten. 2. = 1. + Steuerung ...

  22. Bitte Nicht Klicken! geschrieben 27.01.2008 23:17
    Am besten gleich ein Backup fahren und/oder Systemwiederherstellungspunkt setzten! ...

  23. Vista Hat Wieder Mal Verloren! geschrieben 27.01.2008 23:00
    Zitat Eines nehme ich hier zumindest als positiv mit, um Vista betreiben zu können, hat man seinen Rechner hardware-mäßig aufgerüstet und wenn man XP mit dieser Power laufen sieht, kann man sich ...

  24. Bitte Nicht Klicken! geschrieben 27.01.2008 22:44
    Soweit ich weiß installiert Shareaza ne menge Spyware mit, die alles und jedes Teil im netz übertragen suchen und was weiß ich nicht alles! Ich würde fast sagen setz sein system neu auf! ...

  25. Ram Falsch Eingebaut. Pc Läuft Nicht Mehr... geschrieben 25.01.2008 18:46
    Tja, so leid es mir tut aber "wassolls" hat recht. Das kurbelt die Wirtschaft an beim Neukauf. Mit dem Prozessor könntest du Glück haben, das der noch geht. Je nach alter der Komponenten ...

  26. Problem Mit 7600gt/agp-slot geschrieben 24.01.2008 23:50
    Also die XFX 7600GT 256MB habe ich auch auf einem Gigabyte GA7VT600L laufen. Mit AMD XP2400+ leicht übertaktet per FSB und NoName 400W NT. 3D Ist ja bei Vista Aero immer an... Seit ca. genau 1 Jahr ...

  27. Case Von Innen Raussprühen "mattschwarz" geschrieben 02.01.2008 00:02
    ich kann mich Adler nur anschließen! Also das Gehäuse sollte fast handwarm sein. Entfetten ist sehr wichtig! Frage mal in deiner Örtlichen Lackiererei nach Siliconentferner. (Nur in gut ...

  28. Gesperrte Begriffe In Windows geschrieben 01.01.2008 23:43
    Zitat (Gitarremann: 31.12.2007, 19:30) Welche Patsche, das ist doch auf der ersten Seite schon geklärt und in dem Link dort nachzulesen. Ok Ok, aber ich folge ja nicht blindlinks links.... und ...

  29. Einige Gnome Features Für Xp? geschrieben 01.01.2008 19:18
    So einiges vermisse ich auch unter Vista noch. z. B. wenn man mit der Maus auf einen Musik- oder Soundtitel einen augenblick verharrt, dann wird automatisch der Sound angespielt. Vielleicht gibt es ...

  30. Gesperrte Begriffe In Windows geschrieben 31.12.2007 19:53
    ui ui ui ui Da muß euch wohl ein urgestein aus der Patsche helfen.... Also das hängt immernoch mit dem DOS zusammen. CON ist eine Gerätebezeichnung unter DOS nämlich CONSOLE ! Da sich das ganz ...

  31. Nero Alternativen Gesucht geschrieben 19.12.2007 17:33
    Ich nutze CDBurnerXP unter Vista Home Premium 32 und es läuft ohne Probleme.

  32. Batterien (aa): Egal Ob 1.2v Oder 1.5v? geschrieben 19.12.2007 17:15
    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich habe bloß mal diese VARTA Batterien mit meinen Akkus verglichen. Da haben die Batterien länger durchgehalten. Es kommt ja auch darauf an bei welcher ...

  33. Batterien (aa): Egal Ob 1.2v Oder 1.5v? geschrieben 19.12.2007 14:04
    @Großer: Gesehen habe ich 1,5Volt Akkus noch nicht. Maximal diese Wiederaufladbaren Batterien, die totaler Schrott sind. Grüchterweise habe ich aber auch schon davon gehört.... Hier gibt es wie immer ...

  34. Batterien (aa): Egal Ob 1.2v Oder 1.5v? geschrieben 19.12.2007 13:21
    Also kaputt geht's davon nicht. Es kann höchstens sein, das der Controller nicht immer reagiert. Ich weiß leider nicht wie viel Strom die verbraucht, denn sonst würde ich sagen hole dir normale ...

  35. Unreal Tournament 3 (demo) Thread geschrieben 13.10.2007 09:47
    Genial! selbst auf meinem betagten PC (Vista xp2400 2Gig 7600GT) läuft es spielbar! gut... die Graka sollte man auf Leistung stellen und auflösung auf 1024x768 aber Textur und World habe ich ...

  36. Unreal Tournament 3 (demo) Thread geschrieben 12.10.2007 20:21
    bei penguin ist glaube ich der server abgeraucht.... nach 500 MB war schluß...

  37. Was Lustiges XVI geschrieben 12.10.2007 18:36
    LOL...

  38. Datenrettungssoftware Für Ntfs & Fat32 Partionen Gesucht geschrieben 05.10.2007 19:48
    PC Inspector File recovery.... ich weiß aber nicht ob er auch mit neu angelegt partionen zurecht kommt. http://www.pcinspector.de/ ...

  39. Internet Unter Vista geschrieben 04.10.2007 23:38
    Also den Hotfix mit dem Kopieren von großen Dateien war automatisch dabei. Und wie gesagt die Updates von heute. Also Zone Alarm kannst du runterschmeißen, da Vista schon eine gute Firewall hat und ...

  40. Internet Unter Vista geschrieben 04.10.2007 23:00
    Musste Vista wegen eigener Blödheit neu installieren.... dann hat er ca 50 Updates automatisch runtergeladen und installiert. Habe auch die letzten Updates von Heute drauf. Firefox braucht ca 11 ...

  41. Internet Unter Vista geschrieben 04.10.2007 22:41
    hmmmm.... ich überlege noch...... inzwischen: Ob deine Karte im Auto-Modus 100M hergibt kannst du Testen, indem du die Karte deaktivierst und dann wieder aktivierst. Dann erscheint im Tray die ...

  42. Internet Unter Vista geschrieben 04.10.2007 21:39
    Kein Gag! Guck mal im Geräte-Manager nach deiner Netzwerkkarte. Ist sie vielleicht auf 10 statt 100 duplex eingestellt? Hatte mich letztens auch gewundert, warum mein netzwerk so langsam ist. ...

  43. Was Lustiges XVI geschrieben 17.09.2007 00:10
    Warum wird Windows Vista ab sofort mit einem Snickers ausgeliefert? Wenn’s mal wieder länger dauert.....

  44. Vandalismus An Euren Autos geschrieben 16.09.2007 23:34
    Mir haben sie mal im Parkhaus die Beifahrerscheibe eingeschlagen für ein Uralt-Handy wo sogar der Akku kaputt war. (deshalb war es in der Freisprechanlage). Ergebnis gleich null. Zum glück hatte ich ...

  45. Verschlüsselungstool geschrieben 16.09.2007 09:40
    7-Zip wenn es nur um einzelne Files geht. Zitat Strong AES-256 encryption Das ist aus der 7-Zip hilfe ^

  46. Trollen <-> Flamen geschrieben 16.09.2007 09:37
    Alle die "Flame"'n brennen doch sowieso.... im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb auch mein sinnfreier Beitrag hier. *Spongebob guck* ...

  47. Was Lustiges XVI geschrieben 15.09.2007 15:04
    Bill Gates wird in der nächsten "Wetten dass...?"-Ausgabe auftreten. Er will acht von zehn Windows-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.

  48. Ext3 Unterstützung In Vista Wie? geschrieben 06.09.2007 23:54
    ich nutze unter Vista Ext2FSD Projekt Ext2 fsd Und das klappt wunderbar. Einzig das Mounten muß ich noch indirekt von Hand machen, da ich noch keine Versuche angestellt habe, die GUI für das ext2fsd ...

  49. Waschmaschinenfrage geschrieben 06.09.2007 20:12
    Resümee: -Spart Strom : korrekt. -Größerer Tank : korrekt, klingt auf jeden Fall sinnvoll -Kalkfrage : @Samstag - Korrekt. -30° Wäsche : hängt vom Warmwasserzulauf ab, Mischbatterie klingt gut, ...

  50. Foto-archivierung: Beschreibung In Exif Oder Iptc geschrieben 04.09.2007 21:58
    Ich glaube das es eine Glaubensfrage ist.... Viele Programme unterstützen IPTC; lassen aber eine Änderung der Exif-Daten nicht zu. Ich würde es per IPTC machen, da es einfacher ist. Sollte es mit ...

  51. Sicherheit Bei Bildern: Wie Deaktivieren!? geschrieben 16.08.2007 18:38
    Meine Vermutung war folgende: Speichert der Messenger im Standard-Ordner, dann wird dem Bild automatisch ein Zugriffsrecht zugewiesen, da alle Dateien in diesem Ordner die Rechte des Ordners ...

  52. Partitionen Erstellen Unter Vosta Home Premium geschrieben 15.08.2007 21:46
    Wenn du auf deinem Desktop das "Computer"-Symbol hast (War früher "Arbeitsplatz") dann einfach mit rechter Maustaste anklicken und dann "Verwaltung" auswählen. Schon ...

  53. Sicherheit Bei Bildern: Wie Deaktivieren!? geschrieben 15.08.2007 21:22
    Frage: Empfängst du die Bilder im Standard-Ordner, oder hast du dem MSN Messenger gesagt in welchem Verzeichnis er die Dateien ablegen soll? In meinem Standard-Verzeichnis meckert Windows Vista Home ...

  54. Freigegebener Ordner Unter Vista geschrieben 02.08.2007 22:50
    Vielleicht hat eins von deinen XP-Systemen schon das Netzwerk-Topologie-Update drauf. Das ist ein Update für XP, damit die Ordner richtig dargestellt werden können. ( Und soweit ich weiß auch ohne ...

  55. Virtual Dub Filter geschrieben 26.07.2007 18:40
    Wo habt ihr denn den Thread ausgegraben....? @PhotoRuler: Kann ich nur zustimmen. Habe auch seit langer Zeit das RKS Paket und bin voll zufrieden. Für die meisten Anforderungen reicht es aus. ...

  56. Vista Plötzliches Problem Mit Usb-massenspeicher geschrieben 04.07.2007 01:14
    Guck mal hier: Windows Vista Vergisst Seine .inf Dateien. Am schnellsten geht es mit der cache datei. ...

  57. Externe Festplatte Wird Nicht Erkannt! geschrieben 10.06.2007 23:23
    Schon mal meinen Trick probiert? Windows Vista Vergisst Seine .inf Dateien. soll schon so einigen geholfen haben, bei denen Vista anfangs versagt hat. ...

  58. Anytime Upgrade DVD geschrieben 27.05.2007 23:23
    Ich weiß das damals bei der XP-Upgrade-CD nach der CD windows 98/ME gefragt wurde. Ob das bei Vista auch ist weiß ich nicht. Sollte dann aber legal sein, da du ja die Keys hast und auch die Original ...

  59. Vista Ready Boost Funktioniert Nicht Trotzt Ready Boost Usb-stick geschrieben 27.05.2007 00:06
    evt. Treiber rausschmeißen und neu installieren. Mein PNY 1 Gig wollte erst auch nicht. nachdem ich einiges deinstalliert hatte und wieder neu installierte hatte gings plötzlich. Dabei hatte ich nur ...

  60. Alle Wechseldatenträger Werden Nicht Erkannt geschrieben 18.05.2007 00:59
    Nein leider nicht. Ich hab mich auch "totgegoogled" und Erklärungen gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht wird es beim Servicepack behoben. Meine Vermutung ist, das bei häufigen ...

  61. Farbproblem geschrieben 18.05.2007 00:51
    Sorry war einige zeit nicht hier und hatte auch dein Thread nicht wieder gefunden.... Also in der Farbverwaltung kannst du dein Monitorprofil einstellen. Versuchs mal mit sRGB, wenn dort etwas ...

  62. Grafikkarte Erhitzt Sich! geschrieben 18.05.2007 00:38
    @voodoo44: Dann kennst du wahrscheinlich nicht die ganze Wahrheit.... Ein 300 Watt NT liefert nur ca 280 W wirklich aus. Hinzu kommt das sich die Leistungen unterschiedlich verteilen. Außerdem je ...

  63. Alle Wechseldatenträger Werden Nicht Erkannt geschrieben 17.05.2007 19:26
    Hi hatte auch diese Probleme. Guck mal hier Wf-Thread

  64. Grafikkarte Erhitzt Sich! geschrieben 17.05.2007 16:33
    Ich tipp da mal eher auf das Netzteil. Da Du uns ja nicht verraten hast, wieviel Watt es hat, liegt dort meine Vermutung. Zitat ...das problem ist schon seit dem kauf der grafikarte so... Deine ...

  65. Farbproblem geschrieben 15.05.2007 18:40
    Kontrolliere mal dein Farbprofil vom Monitor: Unter Farbverwaltung bei den erweiterten Eigenschaften der Anzeige müßte es zu finden sein. (Hab gerade Feisty laufen und kann daher nicht nachgucken....) ...

  66. Dateidialog - Verlauf Löschen. geschrieben 15.05.2007 00:51
    Push... Habe im Ansatz was gefunden was mir etwas weitergeholfen hat. So konnte ich wenigstens die Listen löschen. Vielleicht gibt es ja mal ein Komfortables Programm dazu. Tweak UI für Vista fehlt ...

  67. Windowsuhr Klingelt? :( geschrieben 12.05.2007 11:01
    Hab mal in einem anderem Thread gelesen das er auch so ein klingeln hatte... das war letztendlich das windows update wegen der Sommerzeit. Vielleicht ist deine Uhr ja nicht richtig gestellt oder das ...

  68. *mpg Schneiden Und Ggf. Bearbeiten geschrieben 12.05.2007 10:55
    Als deutsche freeware kann ich Cuttermaran empfehlen. Google Hilft. Es wird allerdings auch ein MPG-Encoder benötigt. z.B. TMPENG 2.5 Geh mal auf die Homepage und lies. Da haben sie auch im ...

  69. Mp-4 Lauter Machen geschrieben 12.05.2007 10:43
    Google Hilft und ich ausnahmsweise auch: Google gain mp4 ...

  70. Firewirebuchse Vistakompatibel? geschrieben 12.05.2007 10:35
    Meine Glaskugel ist leider defekt... von daher bräuchten wir schon mal mehr informationen. Von Wann ist der Medion PC? Hast du eine Ausstattungsliste? Firewire wird auch als IEEE-1394 Schnittstelle ...

  71. Flasch Animator geschrieben 03.05.2007 01:17
    Ich dachte schon Du meintest einen Barkeeper.... der bewegt/animiert auch Flaschen.....

  72. Vista Schmiert Ständig Ab! geschrieben 02.05.2007 19:55
    Ich vermute mal noch Treiberprobleme. Denn auf meine "altem" System AMD 2400+ GIGABYTE GA7VL600 rennt Vista seit der Installation ohne Probleme in bezug auf Bluescreens. Ich hatte noch ...

  73. Was Lustiges XVI geschrieben 29.04.2007 16:03
    Prima Arbeitsanweisung: (sollte anweisung und nicht abweisung heissen...) ...

  74. Vista Und Google Earth geschrieben 24.04.2007 21:29
    Also bei mir ging die Installation problemlos. Allerding mußte ich Administrator rechte gewähren (glaube ich, mein gedächnis läßt nach...) ...und : Da steht eindeutig Vista! ok.ok. drunter steht ...

  75. Windows Xp - Externe Festplatte Usb 2.0 geschrieben 22.04.2007 18:06
    @Held25k: Du bist mir vielleicht so'n Held... Der Gute suchte eine Lösung ohne sein system zu wechseln. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F**** halten. Denn Intel ist wie IBM ...

  76. Flugbahn Einer Kugel Mit Luftwiederstand geschrieben 21.04.2007 20:29
    Softairs sind ab 14 Jahre frei verkäuflich....soweit ich weiß.... ich arbeite z.Zt. bei Sig-Sauer. Back to Topic: Wenn die Kugel Golfball-Struktur hat könnte sie auch noch weiter fliegen, da sich ...

  77. Active Desktop geschrieben 13.04.2007 19:23
    Da habe ich auch schon gesucht, aber nix gefunden. Würde mich auch mal interessieren.

  78. Bestimmtes Tut Zu Grafik Gesucht geschrieben 11.04.2007 18:38
    Blender ? http://www.blender.org OK, der Anfang ist zwar schwer, aber dafür ist das Resultat um so besser. ...

  79. Winfuture Skin geschrieben 11.04.2007 17:48
    Ich dachte mir... ich mal auch mal mit....und Blender mal ein bischen... Biddeschön: Edit: Damit es kein gemecker gibt: http://people.freene...infuture-WP.zip Hier sind alle auflösungen dabei. ...

  80. Geforce 4 Ti 4200 Vs. Geforce 6100 geschrieben 08.04.2007 22:54
    Also eine einzelne GF4Ti ist immer besser als Onboard! Ich habe mir eine 7600GT für 149€ (AGP) zugelegt. Das ist glaube ich ein würdiger Nachfolger für meine GF4Ti, inzwischen hat meine GF4Ti ...

  81. Ordner "programme" Heißt "progam Files" geschrieben 08.04.2007 18:46
    Meines wissens nach hängt es mit den Sprachen zusammen. Damit nicht jedesmal verschiedene Ordner angelegt werden gibt es jetzt nur noch sogenannte "Hardlinks" die kann man nur bedingt ...

  82. S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread geschrieben 05.04.2007 23:51
    Habe Vista Home Premium. AMD XP2400+ (Toasbrot oder so...) 1GB RAM, NVidia 7600GT und genügend Plattenplatz. = läuft. Stalker-Multiplayer demo auf zweit PC installiert! ->WinXP AMD XP1800+ 256 ...

  83. T-online Email: Wie Richtet Man 2 Unanbhängige Emailkonten Ein ? geschrieben 05.04.2007 23:38
    ... :-) ich wusste da war noch mehr.... Hatte es aber wieder vergessen bzw. nicht daran gedacht das die Adressen umgestellt werden müssen. Das stand nämlich in den Anleitungsseiten von T-Online. ...

  84. T-online Email: Wie Richtet Man 2 Unanbhängige Emailkonten Ein ? geschrieben 01.04.2007 13:08
    Was MNG sagt ist schon so richtig. Zum Verständnis: Das Haupt E-Mail-konto braucht ein eigenes Passwort, das unabhängig ist von dem "Einwahl-Passwort" Das Hauptkonto kann man in der ...

  85. Problem Beim Hinzufügen Von Windows-funktionen geschrieben 28.03.2007 22:02
    Welche Windows Version hast du denn? Kann es Sein, das es den IIS nur bei Ultimate oder Buissnes gibt und bei Home bzw. Home Premium nicht?

  86. Vista Hotfix Für Kopieren & Verschieben geschrieben 28.03.2007 21:58
    Ich habe dies Problem noch nicht bemerkt. Ich habe jetzt diverses ausprobiert, aber es geht alles fix. Zumindest relativ. jedenfalls Brauche ich nicht Stunden. 600MB löschen und wiederherstellen ca 8 ...

  87. Vista "new Document Menu" geschrieben 27.03.2007 00:04
    Guck mal bei: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Templates\

  88. Leistungsinformation geschrieben 21.03.2007 20:55
    Ich glaube man kann es nur neu bewerten wenn sich die Hardware oder ein treiber ändert.

  89. Dreamscene Deutsch Ist Da geschrieben 17.03.2007 22:39
    kann man dies Dreamscene eigentlich auch für Vista Home Premium verfügbar machen?

  90. Was Lustiges XVI geschrieben 17.03.2007 12:47
    Sehe ich genau so! Als erwachsener finde ich es ja lustig, aber für Jugendliche muß es nicht sein. Außerdem verkommt dieser Thread zum "YouTube - Was lustiges". Vielleicht sollte man es ...

  91. Vista Explorer - Kann Man Das Suchenfeld Los Werden? geschrieben 16.03.2007 22:39
    Unter Systemsteuerung Ordneroptionen kannst du die Einstellung"Vollständigen Pfad in der Titelleiste" einstellen. Allerdings geht es nur für herkömmliche Ordner. Ich vermute mal das du dann ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Powerprobot hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Powerprobot hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?