WinFuture-Forum.de: usb2.0 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von usb2.0

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ubuntu 5.10 Und Wlan Installieren geschrieben 21.12.2005 00:03
    Vielleicht kennt er ubuntuusers.de noch nicht. Also: Hier findest du so ziemlich für alle Probleme (nur die die Ubuntu betreffen ) eine Lösung: http://wiki.ubuntuusers.de/ Speziell für dich dürfte im ...

  3. Ubuntu 5.10 Und Wlan Installieren geschrieben 20.12.2005 14:40
    Man kann sich aber auch anstellen. In Ubuntu braucht man die Konsole doch ab und zu oder bist du heute erst zu Linux gewechselt? In Ubuntu 5.10 ist die Konsole unter ...

  4. Such Mit Php Oder Sql geschrieben 15.09.2005 13:59
    du solltest nicht einfach so $_POST als suchwort in der sql-abfrage verwenden. du kannst dir sicher vorstellen was passiert wenn ich als suchwort "'; DELETE FROM tabelle WHERE 1; ...

  5. Seite 1 von 1