WinFuture-Forum.de: AlexisW - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AlexisW

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Updates geschrieben 17.05.2017 15:10
    Einstellungen, Updates und Sicherheit, Erweiterte Optionen, Übermittlung von Updates auswählen, Schieberegler auf AUS. Das habe ich gemacht und hoffe wenn das nächste große Update kommt, dass das ...

  3. Windows 10 Updates geschrieben 17.05.2017 13:45
    Ich habs herausgefunden. Es liegt an der neuartigen P2P Methode mit der Microsoft seine Updates verbreitet. Wenn ich ein update erhalten habe und das gleichzeitig von einem anderen PC von meinem PC ...

  4. Windows 10 Updates geschrieben 12.05.2017 21:44
    Danke, die Daten sind auf dem Bild. Glaube nicht, dass das Notebook zu wenig Leistung hat. Das Teil ist ziemlich neu und hat doppelt soviel Arbeitsspeicher, wie mein alter. Die Festplatte ist 1TB ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

AlexisW hat bisher keine Freunde.

Kommentare

AlexisW hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?