WinFuture-Forum.de: schorn1978 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von schorn1978

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem mit CD Laufwerk geschrieben 09.05.2017 22:26
    Ja wahrscheinlich :-) Ich hab jetzt die Sch...voll...mach jetzt das Ganze platt und boote von USB.

  3. Problem mit CD Laufwerk geschrieben 09.05.2017 21:52
    Komisch. Jetzt ist das Laufwerk wieder angezeigt. Eine DVD liegt drin. Es heißt PLDS DVD-RW DS8A8SH

  4. Problem mit CD Laufwerk geschrieben 09.05.2017 07:19
    Hallo 'die Maus' und alle anderen, ich hatte ja den Rechner nicht dabei. Also gestern Abend war es total komisch. Ich machte den Rechner an, es lag noch eine DVD drin und die wurde dann ...

  5. Problem mit CD Laufwerk geschrieben 08.05.2017 13:10
    Hallo. Danke Euch. Ich werde heute Abend alles ausprobieren.

  6. Problem mit CD Laufwerk geschrieben 07.05.2017 23:07
    Hallo zusammen. Danke für die Rückmeldungen. Na ja den Rechner wollte ich meiner Nichte geben und sie schaut DVD's damit. Wäre schon gut. Und es wäre schade, wenn es nicht geht. Das mit der Bios ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

schorn1978 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

schorn1978 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?