WinFuture-Forum.de: de9Jong - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von de9Jong

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Benötige Hilfe beim Konvertieren von einer tib in eine lauffähige VM geschrieben 30.03.2017 09:36
    Acronis 2015 hat mir auch denselben Fehler eingebracht....

  3. Benötige Hilfe beim Konvertieren von einer tib in eine lauffähige VM geschrieben 29.03.2017 16:52
    Ja Probiere es gerade mit der Acronis 2015 Version. Ja das Funktioniert nur habe ich den Rechner nicht hier und auch nicht in absehbarer Zeit die möglichkeit das zu machen, aber ja diese Funktion ...

  4. Benötige Hilfe beim Konvertieren von einer tib in eine lauffähige VM geschrieben 29.03.2017 14:34
    Genau DK, nur läuft beim Converter anscheinend was falsch. Da ich halt besagte Fehlermeldung bekomme und der Bootvorgang abbricht.

  5. Benötige Hilfe beim Konvertieren von einer tib in eine lauffähige VM geschrieben 29.03.2017 13:07
    Eine Idee wo ich das finden kann diese Methode zur Lösung habe ich noch nicht getestet hört sich aber interessant an. Vlt jemand hier der da weiterhelfen kann?

  6. Benötige Hilfe beim Konvertieren von einer tib in eine lauffähige VM geschrieben 29.03.2017 12:24
    Hallo super Danke! Habe anscheinend doch die richtige Version der Deploy.cab Datei. Wenn die Datei nicht installiert ist kommt folgender Fehler: Warning: Unable to locate the required files. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

de9Jong hat bisher keine Freunde.

Kommentare

de9Jong hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?