WinFuture-Forum.de: GCF - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GCF

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Diktiergeräte-App gesucht geschrieben 25.03.2017 03:22
    Zitat (Tical2k: ) Aus meiner Sicht ist Audacity durchaus für die genannte Forderung zu gebrauchen. Auch wenn es weitere Möglichkeiten bietet, so kann man Aufnahmen dennoch einfach starten und hat ...

  3. Diktiergeräte-App gesucht geschrieben 20.03.2017 21:18
    Zitat (Ler-Khun: ) Ja okay, in Sachen easy Usability ist eine App natürlich vorteilhaft. Ich dachte aber gerade weil du ja regelmäßig Aufnahmen machst, dass ein Programm mit mehr ...

  4. Diktiergeräte-App gesucht geschrieben 20.03.2017 20:35
    Zitat (Ler-Khun: ) Darf es auch eine vollwertige Software sein, oder muss es unbedingt eine verschissene App sein? Falls Ersteres ok ist, kannst du dir ja mal Audiacity oder No23 Reformer ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

GCF hat bisher keine Freunde.

Kommentare

GCF hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?