WinFuture-Forum.de: Scorpion1945 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Scorpion1945

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Domain Sichern geschrieben 23.10.2009 18:50
    Und so ist es dann im Endeffekt ausgegangen: http://blog.afkbio.de/index.php/netzwelt/d...lligen-domains/ Echt krass dass sich da einer so ne riesen Menge Domains schnappen konnte.. ...

  3. [suche] Progamm Für Auslesen Der Bildgröße geschrieben 30.12.2006 13:57
    Naja wie gesagt es sind eine Menge files, die lassen den Explorer oft crashen. Zumal eben auch zum Beispiel welche dabei sind mit einer Auflösung von 800x200, die ich dann mit dieser Methode nicht ...

  4. [suche] Programm Zum Protokollieren geschrieben 04.12.2006 00:24
    Hallo, danke erstmal für die schnelle Anwtort. Aber die Festplatte ist entsprechend partitioniert (also Anwendungen nicht auf Windows partition), sowie auch defragmentiert worden. Defekt ist sie laut ...

  5. Bsod Beim Arbeiten Mit Word 2003 geschrieben 25.07.2005 15:22
    jo, nur bei mir gings auch mit den omega treibern nicht (nicht mit den alten und auch nicht mit neueren) ...

  6. Mp3 Batch Converter geschrieben 24.07.2005 20:09
    Habe mehrmals probegehört und keine nennenswerte Unterschiede zwischen 128 und höher festgestellt. Immerhin ist der Speicherverbrauch bei 320 2,5 mal so hoch, und da ich nur begrenz Platz zur ...

  7. Anzeigefehler Spybot Search & Destroy geschrieben 07.07.2005 20:51
    Ja ich weiss, trotzdem kann es sein, dass bei diesen mitgelieferten Übersetzungen Fehler vorkommen. Kannst ja einfach neu installieren, musst ja nicht bis zum nächsten Rechner aufsetzen warten.

  8. Anzeigefehler Spybot Search & Destroy geschrieben 07.07.2005 20:41
    Sieht für mich nach der typischen verschiebung aus die oft bei einer schlampigen Übersetzung passiert. Lad dir mal das tool in originalsprache (engl. glaub ich) und versuchs dann nochmal

  9. Bsod Beim Arbeiten Mit Word 2003 geschrieben 07.07.2005 01:04
    Hallo, erstmal sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte viel um die Ohren. Danke für die beiden Links, den von ATI kann ich nicht mehr anschaun (Session expired ?!!?), der ...

  10. Bsod Beim Arbeiten Mit Word 2003 geschrieben 29.06.2005 18:59
    Nein, ich meinte nicht speziell für meins. Ich meinte nur, ob du welche gefunden hast die sich in irgendeiner Weise von denen, die normalerweise im Treiber sind, unterscheiden. zB dadurch, dass sie ...

  11. Bsod Beim Arbeiten Mit Word 2003 geschrieben 29.06.2005 18:49
    Zitat (Kampfrapunzel: 29.06.2005, 17:47) Bin beim googeln u.a. auf Download-Links für die ati2dvag.dll gestoßen. Vielleicht ziehst Du Dir mal eine, backupst die alte und ersetzt die mit der ...

  12. Bsod Beim Arbeiten Mit Word 2003 geschrieben 29.06.2005 18:38
    Danke auch schonmal für deine Hilfe, ich bin halt auch am verzweifeln, da mir ein solches Verhalten völlig rätselhaft erscheint. Ich habe auch schon in diversen englischen Foren gesucht, und bin ...

  13. Bsod Beim Arbeiten Mit Word 2003 geschrieben 29.06.2005 17:48
    Ja ich bin mir sicher dass sich dieses Problem nur auf Word beschränkt. Ich arbeite intensiv täglich mit dem PC, sowohl aktuelle Spiele (BF2, WoW, UT2004), sowie auch alle anderen Anwendungen (auch ...

  14. Bsod Beim Arbeiten Mit Word 2003 geschrieben 29.06.2005 16:22
    So hier ist auch der Screen. Die HEX-Offsets sind von mal zu mal unterschiedlich, manchmal lautet auch die Meldung etwas anders, aber immer taucht diese ati2dvag auf! Das System sonst ist nicht ...

  15. Bsod Beim Arbeiten Mit Word 2003 geschrieben 29.06.2005 16:05
    Zitat warum meinst du das es ein graka-prob sei wenn es nur bei word aufschlägt? sry habe ich vergessen zu schreiben, im screen stand irgendwo unten ne .dll oder so von ati, werde auch gleich ...

  16. Suche Backup Software geschrieben 08.09.2004 17:09
    ok, danke werde ich mir mal anschaun !

  17. Gutes V Prg Und Gute Firewall geschrieben 07.09.2004 19:50
    tsts xp fw und nav.... naja soviel: die xp firewall ist wirklich nur für den alleräußersten schutz gut sollte aber schnellstmöglich ausgetauscht werden. ich für meinen teil bin von der outpost ...

  18. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 07.09.2004 19:00
    also, der test hat nichts ergeben, die module scheinen ok zu sein, auch wenn man jeweils ein modul rausnimmt kommt der fehler noch. ich werde jetzt warscheinlich über pe builder die sachen backuppen ...

  19. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 07.09.2004 17:08
    also ich habe mit der ultimate boot cd n surface test von der hdd gemacht aber an checkdisk hatte ich noch nicht gedacht. habe ich grade gemacht. ergebnis: chkdsk hat mind. einen fehler gefunden, hat ...

  20. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 07.09.2004 16:14
    hat denn keiner eine idee? ich weiss es ist scheisse nach n paar std rumzumeckern oder so aber es ist wirklich wichtig weil ich zu hause keinen anderen rechner habe und immer zu nem freund muss um ...

  21. Suche Backup Software geschrieben 03.09.2004 21:53
    stimmt, eigendlich logisch, daran habe ich garnicht gedacht, werde ich jetzt auch erst mal als übergangslösung machen, aber wäre eben schön wenns n proggie gäbe das man dann eben auch noch mit ...

  22. Suche Backup Software geschrieben 03.09.2004 17:15
    also, habe mir das mal angeschaut und mit der software kann man anscheinend nur ganze laufwerke sichern aber nicht bestimmte order bin also weiter auf der suche! ...

  23. Dvd-brenner Problem Lg Gsa4081b geschrieben 03.09.2004 16:42
    das ist doch irgendwo für den ar***. ich habe aufgrund von 3 bestergebnissen den brenner gekauft, und war am anfang wirklich begeistert. dann nach etwa 2 monaten fing das an das er scheisse gebaut ...

  24. Suche Backup Software geschrieben 03.09.2004 14:22
    danke schon mal, werde ich mir später anschaun, weil ich grade am formatieren bin wenns ned funzt melde ich mich ...

  25. Mbr Zerschossen geschrieben 03.09.2004 14:14
    naja kann sein das ich mich undeutlich ausgedrückt habe oder so es war spät abends, deshalb habe ich die partitionen einfach gelöscht ohne nachzudenken ich hatte sowas schon mal und ich weiss das es ...

  26. Seite 1 von 1