WinFuture-Forum.de: Downdrive - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Downdrive

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gibt es bei HDD's ein "Verrechnungsverlust" geschrieben 11.01.2023 12:38
    ja funzt. Bin bereits dabei, von meiner Datensicherung auf der externen die Daten wieder auf die interne HDD zu klonen. Besten Dank für die Unterstützung.

  3. Gibt es bei HDD's ein "Verrechnungsverlust" geschrieben 11.01.2023 09:55
    also das BS ist geklont und befindet sich nun in doppelter "Ausfertigung" sowohl auf der HDD als auch der SSD. Nun benötige ich weitere Unterstützung, bevor ich die HDD mit dem BS ...

  4. Gibt es bei HDD's ein "Verrechnungsverlust" geschrieben 10.01.2023 11:56
    ok - lasse mich gerne überzeugen. Die HDD mit WIN 11 hat 237 GB. Das "suboptimale" kann egalisiert werden ......nur, wie tausche ich dann das was auf der HDD/SSD ist gegeneinander aus, ...

  5. Gibt es bei HDD's ein "Verrechnungsverlust" geschrieben 10.01.2023 09:47
    Na da bin ich ja froh, dass ich auf zwei Beinen stehe. Ich habe nämlich in meinem HP-Tower-Rechner sowohl HHD als auch SSD verbaut. Die SSD mit 931 GB Speicherkapazität dient mir seit ...

  6. Gibt es bei HDD's ein "Verrechnungsverlust" geschrieben 08.01.2023 10:09
    ok - wieder mal etwas dazu gelernt - also sterbe ich schon mal nicht dumm danke für die rege Teilnahme an dieser Diskussion WARM keine SSD wie folgt: Der Nachteil von Solid State Disks mit ...

  7. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 22.03.2017 18:50
    was wird denn aus BlueScreenView benötigt? Da sind jede Menge Infos hinterlegt.Aber ob das nützlich ist, wenn ich die hier reinstelle ? Mal 'ne Frage zum Aufrufen des Threads hier: mit der E-Mail ...

  8. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 22.03.2017 12:29
    Sehe gerade, dass es dazu ein paar neue Beiträge gibt. Ist das Benachrichtigungs-Tool per E-Mail abgestellt worden? Ich habe keine solche erhalten. Habe das Problem nun doch auf konventionelle Art ...

  9. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 13.03.2017 09:56
    es hängt augenscheinlich damit zusammen, dass der vorgegebene Netzwerkpfad zum Ablagen der gescannten Dokus (= Ordern Bilder auf "C") falsch ist. Da steht bei mir folgendes .....und das ...

  10. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 12.03.2017 11:31
    muss mich doch noch einmal melden ....und ich denke, ich habe mich zu früh gefreut Für dieses Problem finde ich für WIN 10 Pro 64bit im INet KEINE umsetzbare Lösung. Ich habe den CanScan Lide 100. ...

  11. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 10.03.2017 22:54
    yes Sir - goldrichtiger Tipp . Der Path ist wohl bei WIN 10 Pro 64 bit ein wenig ein anderer um dort hin zu kommen = WIN + r, anschließend sysdm.cpl eingeben, ok und schon ist man dort. ...

  12. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 10.03.2017 11:34
    mir nicht ganz klar, WARUM es dazu keine Lösung gibt. Wo bleibt die Findigkeit von Stefan_der_held? Ich habe mal mit dem IE den Download durchgeführt, der auch möglich ist! Das herunter geladene ...

  13. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 09.03.2017 18:39
    zur Ergänzung für diejenigen, die etwas davon verstehen: ich denke mal, dass die Deinstallation die beiden "System Temp Files" sowie "User Temp Files" ...

  14. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 08.03.2017 19:04
    es gibt ein massives Problem mit der Anwendung!!! Ich habe sie deinstalliert und damit scheint es aber nicht getan .........denn ich kann die letzten benutzten MS-word-Dateien nicht mehr ...

  15. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 07.03.2017 20:33
    also ist die Anwendung wenig sinvool!? Mal 'ne Frage zu dem Vorschlag v. stefan:der_held: Unter Options kann nun direkt ausgewählt werden was in die Disk umgeleitet werden soll. Empfehlen ...

  16. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 06.03.2017 19:59
    demnach eine hoffnungslos veraltete Anwendung, die heutzutage dann nichts mehr bringt. Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt man heute so etwas nicht mehr - oder? Durch die vorgeschlagenen ...

  17. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 06.03.2017 15:34
    Zitat (Stefan_der_held: ) Hier möchte ich euch zeigen wie einfach ihr mittels "XFast RAM" für ausgewählte Asrock-Boards eine RAM-Disk erstellen und verwalten könnt. Ob euer Asrock-Board ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

Downdrive hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Downdrive hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?