WinFuture-Forum.de: anideath - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von anideath

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Script für Standardordner (appdata, documents etc) geschrieben 27.02.2017 11:26
    Danke für die Antwort. Ich hab das Programm ein wenig umgeschrieben. Der ändert jetzt nur noch die Bibliotheken und nicht mehr den AppData Ordner. Desweiteren werden die Pfade jetzt nicht ...

  3. Script für Standardordner (appdata, documents etc) geschrieben 27.02.2017 05:45
    Hm, habs nun über vb.net geschafft. War ziemlich einfach. Das Ding ist aber, das die Ordner alle hardcoded sind. Ich würde noch gerne eine textbox erstellen, wo ich den den Pfad selbst eingeben kann, ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

anideath hat bisher keine Freunde.

Kommentare

anideath hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?