WinFuture-Forum.de: **Maitre** - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von **Maitre**

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 26.02.2017 00:25
    OK, im Moment funktioniert alles... kann es sein, das dieses Windows 10 sehr Buggy ist?

  3. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 26.02.2017 00:07
    ...hab`alle roten Einträge gekillt. Jetzt war nach dem Neustart Ruhe. Muss das alles so sein?

  4. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 25.02.2017 23:54
    Hallo Stefan, ich bin nur ein einfacher User der Hilfe sucht, sorry, Ich kann nur nochmals meine Scrrennshots hochladen: ...zweite Seite 1. Seite: 2. Bild Größer ziehen und durchsuchen ob dort die in ...

  5. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 25.02.2017 23:34
    ...und das ....und das

  6. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 25.02.2017 23:30
    was soll ist posten?

  7. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 25.02.2017 23:29
    habe ausgeführt

  8. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 25.02.2017 23:24
    Sorry,bin kein Power User, kannst Du mir das Bitte Schritt für Schritt erklären?

  9. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 25.02.2017 23:06
    Hallo Stefan, ja, das gejaule in den OsX Foren kann ich bestätigen! Mein Atostart sieht so aus: ...hier noch der Anhang

  10. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 25.02.2017 22:35
    ...das frage mich ich auch und bin über jeden Hinweis dankbar wo ich das abschalten kann. Hab`das echt in 10 Jahren OsX nie gehabt...

  11. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 25.02.2017 22:30
    ...wo kann ich denn den Autostarteintrag sehen? Neuer User scheidet erstmal aus, ich hab zuviel GB über GoogleDrive synchronisiert, das würde wieder 2 Tage dauern. Ja, sonst läuft alles ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

**Maitre** hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 16:47
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1