WinFuture-Forum.de: M-A-T-R-I-X - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von M-A-T-R-I-X

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Notebook-Grafikkarte geschrieben 03.05.2011 16:15
    Leider Gottes ist es aber nicht das Alienware was MediaMarkt anbietet. Der Preis ist ein bisschen größer, wobei kein Bluray Player bzw. 1TB Speicher... verbaut sind... Preisleistung scheint Asus ...

  3. Notebook-Grafikkarte geschrieben 01.05.2011 16:44
    Ich vergleiche sie auch nicht mit den PC Karten, mir ist es wichtig die beste Lösung für ein Notebook zu bekommen und da ich nur die Option von Asus G73SW oder Alienware MX17 habe die MediaMarkt ...

  4. Asus Notebook-Kauf bei MediaMarkt geschrieben 30.04.2011 04:06
    - Die ersten drei hatten schon von Anfang an Mängel bzw. Schäden. - Hauptsächlich Gaming; Fotobearbeitung; Filmbearbeitung, Beatdesign - Sind die Platten gut? - Das G73SW-91182V ist mir zu teuer und ...

  5. Xp-isobuilder 3.0 Blue Screen Nach Änderung Der Tcpip.sys geschrieben 22.10.2006 17:14
    Ja da man in diesem Forum die Angst haben muss keine Antwort zu erhalten. MfG M-A-T-R-I-X

  6. Problem (bug) Bei Den Netzwerkangaben?! geschrieben 22.10.2006 17:11
    Ja klar habe ich schon alles gelesen nur das Problem ist, dass ich diese Funktion aber gerne benutzen möchte. Wie kann ich also wenn ich den Hacken jetzt entferne um keine Bluescreen zu bekommen die ...

  7. Problem (bug) Bei Den Netzwerkangaben?! geschrieben 21.10.2006 21:37
    Hallo Leuts, also ich habe das selbe Problem was muss ich nun genau machen um den Fehler bei der Installation zu umgehen? MfG M-A-T-R-I-X

  8. Xp-isobuilder 3.0 Blue Screen Nach Änderung Der Tcpip.sys geschrieben 21.10.2006 21:32
    Hallo Leuts, ich habe nun auch mit der neusten Version eine WindowsXP CD erstellt und wollte nun installieren... Nach ein paar Minuten in der Installation im Schritt Netzwereinstellungen bekomme ich ...

  9. Festplatte geschrieben 24.10.2005 18:58
    Na dann kann ich ja wirklich sehr zufrieden sein. Denn ein Wiederherstellungsprogramm konnte nix mehr finden. Und da ich ja sogar das 35malige Überschreiben angefangen hat und ich denke die 3GB schon ...

  10. Festplatte geschrieben 22.10.2005 18:53
    @bardelot Hm ich bin ja nur auf die Frage gekommen da mein doch im Dos bei der "format c:" Formatierung immer noch angeben kann das man die Platte im "Lieferzustand" bringen ...

  11. Festplatte geschrieben 22.10.2005 17:34
    Hallo ihr Lieben, Nun habe ich meine Festplatte mit dem Programm SafeErase von O&O Software gelöscht. Mit der Methode " Mittlere Sicherheit " die mir schon 13 Stunden und 18 Minuten ...

  12. Festplatte geschrieben 22.10.2005 04:25
    Danke ihr Lieben, und was genauso gut und sicher alles löscht aber bedeutend schneller ist gibt es nicht ja? Was sollte ich den jetzt am besten machen was nicht all zu lange dauert? Naja vom Militär ...

  13. Festplatte geschrieben 21.10.2005 15:31
    @Kenny Du es sind 3GB und nicht 3MB @avnas Mir geht es darum das alle Daten zu 100% nicht mehr wiederherstellbar sind. Und ich möchte natürlich wieder den vollen Speicherplatz haben. MfG M-A-T-R-I-X ...

  14. Arcor Hardware geschrieben 14.02.2005 00:38
    Könnt ihr es bitte auch begründen warum er besser sein soll ? Fakten wären nicht schlecht !! Bitte euch drum. Edit: Gibt es echt niemand hier, der mir noch helfen kann ? mfg M-A-T-R-I-X ...

  15. Mp3-player geschrieben 12.02.2005 17:56
    @All: Hm... ich habe ja mal just for fun am Mittwoch bei amazon.de den Zen micro von Creativ in silber bestellt. Und siehe da Heute ist er schon angekommen. Ich muss wirklich sagen das ich noch nie ...

  16. Mp3-player geschrieben 12.02.2005 03:22
    @Graumagier: Sag mir doch mal bitte wie die Geräte sind und warum ich den iPod mini kaufen sollte, wegen der Größe dann aber doch den Zen micro ? mfg M-A-T-R-I-X

  17. Arcor Hardware geschrieben 12.02.2005 03:15
    @Graumagier: Hi, es geht hier ja nicht um Prinzipien sondern welches Gerät das bessere von beiden ist !? Bitte hilft mir. mfg M-A-T-R-I-X

  18. Samsung Festplatte geschrieben 14.12.2004 21:01
    @Wetter: Es hat leider nicht funktioniert !! Was kann ich noch Versuchen damit es funzt ? Hilfe !! mfg M-A-T-R-I-X

  19. Samsung Festplatte geschrieben 13.12.2004 19:38
    @Wetter Vielen Dank! Doch welche Datein soll ich bitte genau noch dazu kopieren !?!? ...

  20. Samsung Festplatte geschrieben 12.12.2004 19:59
    Hier ist der Link: -=Klick-Mich=- mfg M-A-T-R-I-X ...

  21. Samsung Festplatte geschrieben 12.12.2004 02:13
    Das habe ich oft gemacht und es ging trotzdem nicht. Kann aber gut sein das ich es nicht richtig verstanden habe da die meisten ja in Englisch sind und ich da ein bissel Schwächen habe und dort vier ...

  22. Samsung Festplatte geschrieben 12.12.2004 01:02
    @Leuts Ich habe es leider immer noch nicht geschafft kann mir bitte jemand eine genaue funktionierende Anleitung für ein Bios Update bitte schreiben / geben ? mfg M-A-T-R-I-X

  23. Samsung Festplatte geschrieben 10.12.2004 18:10
    *lol* Ich werde es jetzt erstmal selber versuchen zu flashen !! Und wenn was nicht funzt euch dann bescheit geben !! ...

  24. Samsung Festplatte geschrieben 10.12.2004 16:11
    @Dante33 Hm ich möchte aber die alte Platte nicht mehr verwenden und ausbauen !! Ich glaube dann geht das nicht was du mir gerade vorgeschlagen hast hm !! @All Dazu kommt das ich ...

  25. Samsung Festplatte geschrieben 10.12.2004 01:53
    So ich habe mal die Platte angeschlossen und mal so gemacht als ob ich Windows XP installiere... Wärend der installation wird ein die Frage gestellt wo man was installieren möchte und da hat er mir ...

  26. Samsung Festplatte geschrieben 09.12.2004 19:55
    @freedyk Mein Rechner ist nicht so schlächt fürs Internet ich habe: Hardware: Pentium III 600 Mhz Nvidia Riva TNT 16 MB Arbeitsspeicher 256 MB Samsung Festplatte (SP1614N) 160GB Software: Microsoft ...

  27. Samsung Festplatte geschrieben 09.12.2004 03:24
    Hallo! Hm... ich brauche die 160GB weil ich sehr viel downloade. Und weil ich sehr viele Programme drauf habe. uvm... mfg M-A-T-R-I-X

  28. Samsung Sp1614n geschrieben 02.09.2004 16:52
    Hallo Leuts, kann ich die Platte auch ohne Probleme in ein 5 Jahre altes System einbauen ? ...

  29. Seite 1 von 1