WinFuture-Forum.de: Shervane - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Shervane

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Creative SBZ erstmal rausgeflogen geschrieben 13.03.2020 14:02
    LÖSUNG Am NB hab ich mich schlicht vertan; es sind doch die Lautsprecher = ja, blöde Sache das, thx Euch für die Hilfeversuche.

  3. Creative SBZ erstmal rausgeflogen geschrieben 13.03.2020 11:49
    Gerade mal durchgeackert, wieder, aber kein mono, keine falschen Settings ... thx4try. Bei L 100% hört man gaaaanz leise die Musik, aber gaaaaanz leise leise leise, so gut wie garnicht. ...

  4. Creative SBZ erstmal rausgeflogen geschrieben 13.03.2020 01:49
    News: Bis die Ersatzkarte kommt, habe ich gedacht: kaufst Dir für 8.90 € eine externe Mini USB Soundkarte. Nur ... die klappt auch einwandfrei, ich frage mich nur, worauf die zugreift, denn: auch ...

  5. Firefox spinnt geschrieben 06.02.2020 23:53
    Danke, irgendwie ist es wieder wie vorher; nur ich brauchte eine alternative Sprachdatei ... irgendwelche Empfehlungen als Browser? Ein "haltbarerer" als der jetzt, weil irgendein Addon ...

  6. Creative SBZ erstmal rausgeflogen geschrieben 06.02.2020 23:51
    Keiner ne Idee?

  7. Firefox spinnt geschrieben 05.02.2020 12:17
    Dann geht alles verloren, oder, also, Addons etc.?

  8. Creative SBZ erstmal rausgeflogen geschrieben 05.02.2020 12:16
    Bleibt nur die Frage: warum höre ich auf dem Onboardsound nur den rechten Kanal? Am NB waren beide Kanäle da.

  9. Firefox spinnt geschrieben 04.02.2020 22:53
    Sorry, ich sehe gerade, falsche Rubrik ... kanns wer verschieben? Auf einmal ist die Languagedatei nicht mehr kompatibel? Was soll der Quatsch? Und ja, ich habe ne Uraltversion, weil viele Addons ...

  10. Creative SBZ erstmal rausgeflogen geschrieben 04.02.2020 22:05
    Das war auch mein Gedanke; ich hoffte nur auf einen Geheimtip Danke ...

  11. Altes NB upgraden geschrieben 04.02.2020 21:15
    Danke an alle, folgendes wurde gemacht: Windows 10 installiert, fährt hoch in um 1 Minute, ob Töchterchen damit happy wird, bezweilfe ich aber stark. Thx 4 water-wiki, aber da die Kleine es erst mal ...

  12. Altes NB upgraden geschrieben 29.01.2020 18:04
    Ja, sie will keinen neuen kaufen. Also wurde nun eine SSD bestellt; die Rams gab ich zurück, weil sie nichts brachten; und ich habe einen alten 2GB Riegel gefunden, der auch klappt, obwohl eine ...

  13. Altes NB upgraden geschrieben 28.01.2020 19:58
    Ok, danke

  14. W10 - Updates unerwünscht geschrieben 14.10.2019 01:32
    Oh, so viel so schnell, hatte ich nicht erwartet. Ich habe hier noch einen Uralt-Minimal-PC als Ersatz stehen; als ich da damals einen Soundblaster einbaute, war es eine andere Karte, ergab aber ...

  15. Partitionieren geht nicht? geschrieben 31.05.2019 13:51
    Thx, hat geklappt.

  16. Medion Akoya MD 99240 / E1318T Upgrade geschrieben 24.05.2019 03:29
    Da muss man aber Ahnung haben, was wo passt und was nicht. Ich hab meinen Glücksbonus auf 20 Jahre verspielt, da mir keine Feder abbrach; ab jezz is wieder "geht nicht, weil" angesagt ...

  17. Medion Akoya MD 99240 / E1318T Upgrade geschrieben 23.05.2019 22:52
    War ja klar - auch die SSD wird von der Tastaturseite eingebaut; aber ich habs geschafft, ohne eine Feder zu schrotten. Ja, er ist deutlich schneller, wenn auch zwischen Kontenscreen und Windows er ...

  18. Medion Akoya MD 99240 / E1318T Upgrade geschrieben 23.05.2019 13:02
    Hi, kloppt Euch net Da ich schon in Akku und RAM investiert habe, und sowieso eine SSD hier liegen habe, probiere ich das noch aus. Der Einsatzzweck ... ja, ursprünglich sollte das Teil als ...

  19. Medion Akoya MD 99240 / E1318T Upgrade geschrieben 23.05.2019 05:07
    Ok, dann mal sehn, wie ich den Boden abkriege - danke für die Tips.

  20. Partitionieren geht nicht? geschrieben 14.03.2019 19:23
    Geschafft. Irgendwie hatte ich vergessen, den Vorschlag von oben auszutesten. Eben tat ich das, und nun habe ich meine DE Laufwerke. Tatsächlich war es so: einfache Partition, direkt die richtige ...

  21. Partitionieren geht nicht? geschrieben 14.03.2019 18:05
    Ich krieg hier noch mal die Motten mit dem PC-Scheiß. UEFI eingestellt, bootet nicht, klar. Also meinen USB-Stick rein - mit dem ich schon einige W10 installiert habe - Bootreihenfolge ...

  22. Partitionieren geht nicht? geschrieben 14.03.2019 17:37
    Danke, ich schau mal ...

  23. Partitionieren geht nicht? geschrieben 14.03.2019 12:45
    Hallo, ich habs geschafft, es war F2. Es stehen zur Wahl: UEFI + CMS; es steht auf CMS. Was drauf war, war W10. Was ursprünglich drauf war, kA, aber wahrscheinlich W7. Code habe ich ausgelesen; da es ...

  24. Partitionieren geht nicht? geschrieben 13.03.2019 21:00
    Toshiba Satelite Pro C850 - ich komme nicht ins Bios; wollte mal nachsehen, ob das Ding UEFI hat; im Handbuch nicht ein Wort, wie man da rein kommt ... Die Frage dazu wäre gewesen, ob man das einfach ...

  25. Partitionieren geht nicht? geschrieben 13.03.2019 20:08
    So sieht mein PC aus ... Auffällig sind für mich die Unterschiede um C drumherum: PC Wiederherstellung 499 MB, ohne Formatangabe EFI 100 MB, ohne Formatangabe Lw C (Start, Auslagerung, Abbild, ...

  26. Partitionieren geht nicht? geschrieben 13.03.2019 19:33
    Danke. Muß ich mir noch mal anschauen; nur: meine PC-Platte sieht ... ah Moment. Im PC, fällt mir gerade ein, habe ich 2 Platten, eine SSD für Lw C und für DEF eine HDD. Allerdings habe ich das bei ...

  27. Scanner scant schief geschrieben 18.02.2019 04:19
    Ja, das macht mich in der Tat kirre

  28. Scanner scant schief geschrieben 27.01.2019 00:16
    Nachtrag + Ende Also, VS und N2 scannen gerade, ob die ne Korrekturfunktion haben, hab ich nicht mehr gesucht; SG hat jedenfalls keine, und SG scannt schief, zwar nur minimal, aber mir fällts auf. ...

  29. Lüfter bremst? geschrieben 26.11.2018 03:15
    Sorry, beim Schreiben wurde ich abgelenkt und habs dann vergessen. Mit Edge = kein Problem. Eine der Seiten, wo ich mich rumtreibe, ist diese hier. Ich lande hier, fange an zu scrollen, dann, ...

  30. Lüfter bremst? geschrieben 21.11.2018 13:57
    MS Edge probiert. Irgendwo sitzt im Gehäuse ein großer Kühler, der ab und zu mal anläuft; bisher fiel es mir nur beim FF auf, daß er sich ne Schrecksekunde gönnt, wenn der anläuft. Ich kann aber ...

  31. Lüfter bremst? geschrieben 19.11.2018 23:30
    Hi, es ist der hier. https://www.csl-comp...id=14717&cPath= Anderen Browser kam ich noch nicht zu, aber: ich hab die Timings für Festplattenenergiesparmodus und im FireFox einen Cache ...

  32. Lüfter bremst? geschrieben 19.11.2018 01:40
    Ich versuche, mal alle Fragen zu beantworten. - ob es der Lüfter ist? Es hört sich so an. Kann aber doch die Platte sein. - läuft der Lüfter oder nicht, dann ist auch nichts. - nur Windows Defender. ...

  33. Scanner scant schief geschrieben 03.11.2018 02:29
    Ob VS und N2 korrigieren, müsste ich mal recherchieren. Daran habe ich bei diesen Tools nicht gedacht; wie nennt sich diese Funktion? Ich habe Behindertenkärtchen eingescant, die wie eine EC-Karte ...

  34. Scanner scant schief geschrieben 02.11.2018 18:48
    Ein Lide90 ist n Flachbettscanner; wie gesagt, ich dachte immer, es wäre ein Fehler im Gehäuse oder mit der Scaneinheit; seit dem W10 Treibergedöns weiß ich, es liegt nicht an der Hardware. Was die ...

  35. "Installier doch ne VM ..." geschrieben 30.10.2018 11:24
    Erkennen; VB erkennt laut Aussage einiger User in verschiedenen Foren keine Platten, die an USB3 angesteckt sind. Noch was: unter XP hatte ich problemlos ein DOS-Spiel, Mission Critical, installiert. ...

  36. Lifebook S935 - Laufwerk ersetzen? geschrieben 30.10.2018 11:21
    Hi, Größe und Gewicht sind gleich wichtig, da ich aber bei größeren Größen wieder mehr Gewicht habe ... da nimm das U904 als Anhaltspunkt, das war in diesen Bereichen grade richtig. Budget ... tja, ...

  37. Lifebook S935 - Laufwerk ersetzen? geschrieben 26.10.2018 19:03
    Hallo, danke, schaue ich mal. NB deswegen nicht, weil zu groß, zu schwer und für mich schlecht zu nutzen (weil schwerbehindert). Das damalige U904 war von der Größe her gerade ...

  38. Lifebook S935 - Laufwerk ersetzen? geschrieben 26.10.2018 00:24
    Hallo, die s/n habe ich nicht mehr .... es war ein i7-4600U mit 12 GB RAM und einer 256er SSD, sowie einer Intel HD 4400. Die 935er haben i5-5200U, i5-5300U und i7-5600U sowie eine Intel HD 5500. 12 ...

  39. Lifebook S935 - Laufwerk ersetzen? geschrieben 25.10.2018 18:27
    Also klemmt es tatsächlich nur an dem Plastikteil, wo der Brenner reinkommt? Denn die Brenner selbst kosten nicht so viel .... Ist das das Bezel, oder ist das die Blende? Ist Immel "Dein" ...

  40. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 23.10.2018 00:46
    Siehe kann man die User nicht .... er geht wieder.

  41. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 23.10.2018 00:45
    ER GEHT !!! Ich hab noch mal das Internet durchforstet und ein kleines Detail entdeckt, was ich so noch nicht getan hatte, anscheinend. Treiber manuell installieren, Datenträger, soweit ...

  42. Lifebook U904 Ersatzteile geschrieben 23.10.2018 00:40
    Bitte schließen, danke.

  43. Lifebook U904 Ersatzteile geschrieben 19.10.2018 21:06
    ... am MO ist es weg ... letzte Chance.

  44. "Installier doch ne VM ..." geschrieben 18.10.2018 01:32
    Hallo, nein, ich meinte nicht die Platte, sondern den PC-USB3-Anschluß; das kann VB nicht.

  45. "Installier doch ne VM ..." geschrieben 17.10.2018 01:46
    Nachtrag, falls mal einer unter Virtualbox eine externe Platte nicht ans Laufen kriegt; VirtualBox kann kein USB 3.x ...

  46. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 16.10.2018 14:45
    Pls Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen?

  47. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 16.10.2018 14:45
    Ich hätte was gegen W10 gesagt? Woher kommt DAS denn? Ne, mal im Ernst; habe ich Ubuntu in Virtualbox getestet, dachte ich immer, ok, es ist anders, aber vielleicht einfacher. Denkste. Als Fazit kann ...

  48. "Installier doch ne VM ..." geschrieben 15.10.2018 20:27
    Mittlerweile etwas gefunden, was Hyper-V verantwortlich machte. Aber es war garnicht installiert; also dachte ich: probier DAS doch mal. Und ging AUCH nicht! Den Grund fand ich beim ...

  49. "Installier doch ne VM ..." geschrieben 15.10.2018 19:31
    Ach so, ja, es war eine 64er ISO, aber: bei der Auswahl kamen nur 32er Auswahlen; das? Zu Ubuntu 12; zu früh gefreut: das bleibt im Neustart hängen. Klasse. Nachtrag: wieso bekomme ich nur ...

  50. "Installier doch ne VM ..." geschrieben 15.10.2018 16:11
    Hab ich, hab ich. Danke. Es liegt wohl an der Version; V14 und die aktuelle 18 haben gestreikt, V 12.10 dagegen lässt sich installieren. Mal sehen, ob da ein Update gelingt ... Warum V14+ die CPU als ...

  51. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 15.10.2018 01:15
    Ist doch lächerlich; unter XP in Virtualbox klappt der Scanner .... nur XP will aktiviert werden ... und: auf dem Ersatzrechner mit W10 OHNE Update klappt er auch einwandfrei. ...

  52. "Installier doch ne VM ..." geschrieben 15.10.2018 00:09
    Ich habs geschafft, XP ist drauf, aber nun klemmts mit Ubuntu. Also Notfalldisk klappt sie; will ich die insten, kommt: es würde eine x86-64 CPU gebraucht werden, es wäre aber nur eine i686er drin; ...

  53. "Installier doch ne VM ..." geschrieben 14.10.2018 23:35
    Also, Intel TXT oder VT-x steht unter VMM nicht dediziert drin, aber alle Elemente sind aktiv. Es ist ein Asus Prime Z370-P ... und dem Handbuch nach ... habe ich mich vielleicht vertan. Jedenfalls ...

  54. Asus Prime Z370-P und extHD Boot geschrieben 07.10.2018 02:45
    F8 - versuche ich das mal; ich bin immer direkt ins Bios, und das ist extrem anders als die mir bekannten im DOS-Look. Danke.

  55. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 05.10.2018 12:03
    Danke für die Aufklärung. Gestern war ich so angesackt von diesem Bugreport, daß ich mir echt überlegte und noch überlege, ob ich das neu gekaufte NB überhaupt erst auspacken soll. Dann Ubuntu ...

  56. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 05.10.2018 04:44
    Macrium sieht nicht schlecht aus, mal sehn. Danke. @Sarek 1809 ? Schau mal: https://winfuture.de/news,105358.html Das ist mir zu herb; ich glaube, ich schicke das NB ungeöffnet zurück und beschaffe ...

  57. Asus Prime Z370-P und extHD Boot geschrieben 04.10.2018 20:17
    Siehe Murmeltier; ist sie ja, nur müsste ich wissen, was ich wo einstellen muß. Hatte ich hier nicht mehr geschrieben, nämlich, daß Asus-Support mir Vorträge hielt, warum das ...

  58. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 04.10.2018 20:17
    Die Platte habe ich per AOMEI Partition Assistant Standard Edition 6.5 auf eine andere SSD gespiegelt, inkl. bootbar usw. Laut dem Tool kann man die alte SSD ausbauen und die neue rein, und fertig; ...

  59. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 04.10.2018 20:14
    Danke an alle.

  60. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 04.10.2018 15:00
    Gut, dann schiebe ich die Fragen hinterher: welche Version ist da die beste - und - was sichere ich? Reicht Part C oder die gesamte Startplatte mit allem drum und dran; oder geht das automatisch??

  61. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 04.10.2018 04:05
    Nur: womit, daß es mal auch klappt? Früher hatte ich mal Acronis, aber das soll ja arg nachgelassen haben ...

  62. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 04.10.2018 01:25
    Ups, Taste zu viel gedrückt, soll natürlich heißen: Seite 1. Seltsam ist, weil der Ordner auf F liegt, und F ausschließlich zum Speichern gelistet ist; kA, warum das System sich überhaupt daran ...

  63. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 04.10.2018 00:43
    Das ist das nächste seltsame: siehe Seite 13, letzter Eintrag; da hab ich editiert, hast Du wahrscheinlich nicht gesehen. Aber noch mal deutlich: Windows-Sicherung "sichert" Laufwerke ...

  64. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 04.10.2018 00:36
    Ja, genau, was denn nun? Satz 1 über, Satz 2 unter dem roten Balken ... und das habe ich von dem 1. Sicherungsversuch an; da waren PC und W10 niegelnagelfrisch.

  65. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 04.10.2018 00:32
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich auf AOMEI zurückgriff; mit Bordmitteln will mir nicht eine einzige Sicherung gelingen. Was immer ich einstelle, am Ende heisst es: Windows-Sicherung wurde ...

  66. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 04.10.2018 00:31
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich auf AOMEI zurückgriff; mit Bordmitteln will mir nicht eine einzige Sicherung gelingen. Was immer ich einstelle, am Ende heisst es: Windows-Sicherung wurde ...

  67. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 03.10.2018 01:57
    @ Doodle Ich sehe MS als Verantwortlichen, weil MS irgendwas geändert hat (was wahrscheinlich nicht hätte so sein müssen), nun die Hersteller dank fehlender Unterstützung nicht nachkommen - und der ...

  68. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 02.10.2018 19:08
    Danke, schau ich mal. Danke, eben gesehen und geantwortet. Zu DISM: gestartet, angeblich erfolgreich abgeschlossen und beendet; mal sehn. SFC = keine Probleme gefunden. Neustart, Test. Nachtrag: DISM ...

  69. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 02.10.2018 19:07
    Danke, den kenne ich schon, erst gestern entdeckt. Nur könnte man fragen: warum reagieren die Hersteller nicht endlich? Hier könnte man meinen, daß Microsoft seine "Geheimnisse" nicht ...

  70. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 02.10.2018 03:15
    Echt, neu installieren? WIEDER zwei Tage alles einrichten ... ? Ob es was brächte, den alten PC, wo der Scanner klappte, anzuschließen und die Registry vergleiche? Ich glaubs ja selbst nicht ... ...

  71. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 02.10.2018 03:11
    Kein Drucker - Scanner standalone. Alt = Lide 90 Neu = Lide 120 Und wenn ich so lese, was im Netz an Hilferufen rausgeht, würde ich mit einem Nicht-Canon-Scanner genauso dumm da stehen .... ...

  72. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 01.10.2018 18:11
    Ja schön, aber der neue hat W10 Treiber, und das Fehlerbild ist haargenau dasselbe. Wenn VS per WIA läuft, dann stimmt mit dem WIA-Treiber aus den Canon/W10 Bereich was nicht, denn der hängt mir nur ...

  73. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 01.10.2018 18:07
    Ja, danke. Kannte ich leider schon .... Updates löschen hat es auch nicht gebracht ... Leider hat das mit dem Image beim letzten PC so garnicht geklappt, weswegen ich auf eine andere Sache ...

  74. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 01.10.2018 15:28
    Nur, daß ich solche Programme gar nicht aufgespielt habe, da W10 ja ach so toll ist ... So, der neue Scanner ist da, installiert - UND ER KLAPPT AUCH NICHT, trotz W10-Treibern. Es wird nur WIA ...

  75. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 01.10.2018 15:24
    So, der neue Scanner ist da, installiert - UND ER KLAPPT AUCH NICHT, trotz W10-Treibern. Es wird nur WIA angeboten, und schwupp, Fehlermeldung wie beim alten, nämlich diese: Server ausgelastet ...

  76. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 29.09.2018 13:39
    Äh ... also: Bzw. wurden die Treiber über den Gerätemanager manuell suchen gelassen (Treiber aktuallisieren->Ordner der entpackten Setupdateien anwählen)? Auch das habe ich ...

  77. Murmeltierwoche bei W10 geschrieben 29.09.2018 11:51
    Hallo. Es ist W10Pro 64bit. Das mit dem Parameter kannte ich nicht, probiere ich mal. Das System ist recht frisch aufgesetzt und wurde bis auf die nötigsten Programme bisher kaum erweitert. Der ...

  78. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 29.09.2018 11:38
    Na, von wo nach wo könnte dann ein Update gemeint sein? Von 1709 nach 1803, mehr ist ja momentan noch nicht da. Und ich schließe mich als Fehlerquelle mal frech aus, da das alles automatisch abläuft ...

  79. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 28.09.2018 13:40
    Soooooooooooooo, W10 meinte trotz abgeschaltetem Update wieder mal updaten zu müssen. Zwar hat der Zurücksetzen geklappt, aber seitdem klappt der Scanner nicht mehr! DANKE Micro-SCHROTT ...

  80. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 12.08.2018 23:16
    Ich habe SO einen HALS. Wegen dem Scheiß April-Update habe ich das abgeschaltet. Monatelang ging es gut, und eben komme ich ins Zimmer - hat dieses Drecks-OS TROTZ NO-Update schon wieder ...

  81. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 02.07.2018 00:25
    Ähm, mal n bißchen Öl ins Feuer; die Finanzamtsklamotte, wo einer meinte, für einen würde das FA nichts ändern. Ja, und für die anderen 80 Millionen ...

  82. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 15.06.2018 20:23
    @Gispelmob Ja, sicher, stimmt ja alles, aber BRAUCHT man wirklich all die pseudotollen Features, die gleich ein Paar Pferdefüße mitbringen? Mag sein, daß sich echte Weiterentwicklungen anbieten in ...

  83. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 14.06.2018 03:17
    Holla, mal 3 Minuten nicht reingeguckt Also; mein Kampf mit Windows, und eigentlich ist es ein Kampf aller User, denn er wurde korinthenkackerischer, ist das ewige Herumgeschraube wegen der ...

  84. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 09.06.2018 19:41
    Ich bin da ganz bei RalphS. Man wird ja regelrecht genötigt, immer zu basteln, und wenns nicht klappt, Pech gehabt. Da kauft man die Standradsachen, und rennt immer noch gegen Wände - und MS ...

  85. Webspace ? geschrieben 09.06.2018 18:54
    Per Smartphone ist das ziemlich klein, so ne DinA4 Seite; außerdem hab ich keins. Und ob die das machen, kA; ich hab zwar rumgefragt, aber wie üblich keine Antwort erhalten ...

  86. Webspace ? geschrieben 08.06.2018 21:06
    OwnCloud ... da müsste ich immer einen PC laufen haben, den einrichten usw., das schiesst dann auf der Seite wieder am Sinn vorbei. OneDrive ... ist doch Microsoft, dafür wäre dann wohl ein Konto ...

  87. Webspace ? geschrieben 08.06.2018 03:05
    Alsoooo ... Es ist ja so, daß manche Provider eine Homepageaufbauhilfe in Form eines Tools anbieten. Sowas hatte ich mir gedacht für den Webspace/Cloudspace, wie auch imnmer. Diese Seite soll nicht ...

  88. Webspace ? geschrieben 06.06.2018 02:59
    Okaaaayyyy ... teilweise schon mal gehört, aber praktisch versteh ich nur Bahnhof. Es muß doch auch für einen absoluten Laien möglich sein, sowas irgendwo einzurichten. Ich nehme mal an, mit normalem ...

  89. Bluescreen bei Dateioperationen (kopieren und verschieben) sowei bei M geschrieben 04.06.2018 18:43
    Ok ... zu meiner Maus gibts keinen extra Treiber; wurde von W10 erkannt und aus die Maus. Einzustellen ist da nix über das Übliche hinaus ....

  90. Bluescreen bei Dateioperationen (kopieren und verschieben) sowei bei M geschrieben 31.05.2018 02:39
    Danke. Also bliebe als Lösung: so ein Tool nicht nutzen? Heute hatte ich das bei derselben Sache 2 x nacheinander; beim 3. Mal Tool beendet, war das Problem weg. Ist sehr unbefriedigend, da W10 ...

  91. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 27.05.2018 21:01
    So, da bin ich noch mal. Also, es ging um das Update auf 1803, und genau die oben von WinlinMax beschriebene Methode war es, die NICHT funktioniert hatte! Der Fehler war, daß der halbe Sound ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Shervane hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Shervane hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?