WinFuture-Forum.de: looke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von looke

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Makro Hilfe Excel 2010 geschrieben 09.02.2017 22:24
    bedanke mich recht herzlich für den input @Holger_N durch den geistigen anstoß habe ich den ganzen vorgang auf ein verlinktes sverweis mit eingabe von zahlen (1 - x je nach PDF anzahl) + 1 klick ...

  3. Makro Hilfe Excel 2010 geschrieben 05.02.2017 12:05
    Zitat (Holger_N: ) Also ich habe das so verstanden: 1. Du hast eine Exceltabelle mit meinetwegen 500 Zeilen (Eine Zeile entspricht einem Datensatz). 2. Aus dieser Liste willst du für 100 Datensätze ...

  4. Makro Hilfe Excel 2010 geschrieben 02.02.2017 12:57
    Danke mal für die Antwort. Den Befehl zum "Weitertransport" der Daten verwende ich schon. Also die Zellen im Zwischensheet - dort wo ich die kopierten Datenzeilen einfüge, sind im ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

looke hat bisher keine Freunde.

Kommentare

looke hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?