WinFuture-Forum.de: gl83 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gl83

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Intenso 16GB Rainbow USB-Stick geschrieben 30.01.2017 23:02
    So hab mir heute noch einen 16Gb SanDisk geholt. Läuft wunderbar! ...in Zukunft kein Kingston mehr für mich!

  3. Intenso 16GB Rainbow USB-Stick geschrieben 29.01.2017 13:56
    OK,danke. Werde mir wohl noch einen kleineren Stick von Sandisk holen. Hatte mir ursprünglich auf dem SanDisk64Gb Stick das Betriebssystem RemixOS eingerichtet, ging alles wunderbar. Da ich jedoch ...

  4. Intenso 16GB Rainbow USB-Stick geschrieben 28.01.2017 23:49
    Am USB 2 wird er tatsächlich erkannt, der ist aber leider für meine Zwecke zu langsam. Verstehe allerdings nicht, warum der 8Gb Stick vom gleichen Typ bzw. der andere 64Gb Stick problemlos am USB 3 ...

  5. Intenso 16GB Rainbow USB-Stick geschrieben 28.01.2017 21:31
    Das Thema ist zwar schon ne Weile her, aber hat jemand eine Lösung? Meinen SanDisk64Gb und meinen Kingston8Gb bekomme ich problemlos bootfähig, bei meinem Kingston16Gb kann ich jedoch machen was ich ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

gl83 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

gl83 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?