WinFuture-Forum.de: Xarddam - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Xarddam

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows update funzt nicht richtig geschrieben 21.04.2021 07:46
    Danke für euere Antworten Datenträgerbereinigung hat leider nix gebracht Auch ein manuelles update hat nicht geklappt Ich habe gerade versucht, den update mit der Datei KB5001330 manuell ...

  3. txt files (Fenster) immer maximiert öffnen geschrieben 10.11.2020 18:36
    Zitat (thielemann03: ) OK, aber gibt es dafür nicht die Notitzzettelapp und dgl.? Für Kleinigkeiten halte ich Abiword oder Atlantis-Word immer noch für angebrachter und Atlantis rattert sogar wie ...

  4. txt files (Fenster) immer maximiert öffnen geschrieben 10.11.2020 15:33
    Zitat (thielemann03: ) Dann nutzt du ja den Editor scheinbar für völlig falsche Zwecke. Der ist normalerweise dafür da, Konfigurationsdateien zu ändern oder ein paar Zeilen Code zu schreiben und da ...

  5. txt files (Fenster) immer maximiert öffnen geschrieben 10.11.2020 13:37
    Zitat (thielemann03: ) Notepad ist doch nur eine Krücke! Ich nutze meist Ps-Pad und VS-code. für den Hausgebrauch reicht mir Notepad vollkommen aus. Wenn ich mehr in einem Textprogramm ...

  6. txt files (Fenster) immer maximiert öffnen geschrieben 10.11.2020 10:02
    danke an alle die geantwortet haben. Wie mittlerweile ja festgestellt wurde, funzt es nicht: Das mit dem maximiert öffnen, merkt sich der Editor einfach nicht. ich habe Ler-Kkun's Anleitung ...

  7. txt files (Fenster) immer maximiert öffnen geschrieben 09.11.2020 17:14
    Zitat (Gispelmob: ) Der Editor öffnet das Fenster in der Größe, in der es zuletzt war, als man es durch ziehen vergrößert oder kleinert hat. Der Button maximieren hat keinen ...

  8. Firefox - Facebook Video (eingebettet?) downloaden ? geschrieben 26.01.2017 17:37
    habe es gerade mit dem jdownloader probiert. Hat einwandfrei funktioniert Danke, snoopi !!

  9. Firefox - Facebook Video (eingebettet?) downloaden ? geschrieben 26.01.2017 16:51
    Zitat (Holger_N: ) Soll das nur Werbung für das Video werden? Sowohl »Videodownloader« als auch »Video Download Helper« machen das. erm .. nööö .. sollte es nicht ! Videodownloader kenne ich ...

  10. welche optionalen updates sollte ich installieren ? geschrieben 23.01.2017 10:02
    dazu mal noch eine grundsätzliche Frage, bitte Bei den Einstellungen beim update, ist es da sinnvoll einen Haken zu machen, bei: Empfohlene Updates auf die gleiche Weise wie wichtige Updates ...

  11. Windows 7 Update-Client Problem geschrieben 22.01.2017 12:22
    Hallo zusammen, nachdem ich einige Monate rumprobiert habe und ewig lange den Windows update habe laufen lassen, ohne dass sich was getan hätte (einmal einen ganzen tag lang durchlaufen ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Xarddam hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Xarddam hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?