WinFuture-Forum.de: der_nette_mann - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von der_nette_mann

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehlermeldung "Nicht unterstützte 16-Bit Anwendung" geschrieben 14.01.2017 22:08
    Hab die Datei mittels Ausführen gestartet, gleiches Ergebnis. Die Fehlermeldung kommt sobald das erste Update installiert werden soll. "sfc -scannow" hab ich ausgeführt (siehe unten). Die ...

  3. Fehlermeldung "Nicht unterstützte 16-Bit Anwendung" geschrieben 14.01.2017 18:12
    Danke für die schnellen Antworten! Laut den Basisinformationen über mein System benutze ich ein 64-Bit Version. Wenn ich den Download "WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.72 ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

der_nette_mann hat bisher keine Freunde.

Kommentare

der_nette_mann hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?