WinFuture-Forum.de: Juraga - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Juraga

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie lange halten SSD HDDs ? geschrieben 16.07.2017 22:41
    Habe schon seit ca. 3 Jahren eine 256 GB ssd von Samsung nur für Windows.. Programme laufen über andere Platte,. Hatte bis datO keine Probleme gehabt.. Auch wenn.. Neu rein Windows drauf und die ...

  3. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 14.01.2017 16:08
    Zitat (Juraga: ) Danke für den Tipp.. Habe Screenshot wieder entfernt.. Komischerweise hat n Kumpel von mir, auch 7490 und auch mit 6.61 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Gesendet von meinem ...

  4. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 14.01.2017 15:42
    Zitat (RalphS: ) Schmeiß den Screenshot bitte wieder raus. Die Schwärzung ist unbrauchbar. Ich mein, die aktuelle IP-Adresse interessiert sicherlich kaum wen, aber die Telefonnummer mit der lustigen ...

  5. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 14.01.2017 15:00
    Zitat (Langi: ) Ist möglicherweise eine Labor-Version. Da gibt es seit gestern auch die 6.69. Kann natürlich möglich sein, aber so weit ich weiß.. Die Labor fw können die nicht einfach so andrehen.. ...

  6. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 14.01.2017 13:44
    Zitat (snoopi: ) wo hast du die 6.61 her? aktuell ist nur 6.60 Habe schon lange.... Update wurde auf der Fritz Oberfläche angezeigt.. Habe installiert. Musst bei nachschauen, vielleicht findet es ...

  7. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 14.01.2017 13:14
    Hallo, also bei mir (Fritz 7490 fw 6.61) kann ich den Namen bearbeiten, ändern. Weiß allerdings nicht wie es bei Fritzbox 3272 ist... Evtl den Box zurück setzen? Vielleicht klappt es dann? Gruß ...

  8. Windows 98 installieren funktioniert nicht geschrieben 10.01.2017 21:52
    Hatte damals 4 Disketten gehabt, mit sämtlichen Treiber.. Disketten nacheinander rein, dann konnte man von CD booten und win 98 installieren, ohne wirds nicht funktionieren.. Gesendet von meinem ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Juraga hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Juraga hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?