WinFuture-Forum.de: dln - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dln

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 06.01.2017 13:49
    Zitat (Urne: ) Upgrade oder Vollversion? Mit der Vollversion kann ich nicht dienlich sein. Fehler lag an einem mutmasslich defekten Arbeitsspeicher. Habe das aktuelle Pack erneut geladen und dann ...

  3. Windows 7 Updatepack 2.71 - Datei defekt geschrieben 05.01.2017 21:57
    Scheint bei mir an einem defekten RAM gelegen zu haben, dank d4rkn3ss4ev3r konnte ih den Fehler ausmachen. Installation des Packs ist bei mir jetzt am laufen.

  4. Bluescreen nach Neuinstallation, keine Updates möglich geschrieben 05.01.2017 21:56
    Danke dir. Bis jetzt läuft es stabil. Windows Update geht allerdings noch nicht, dafür konnte ich nun meinen Drucker wieder installieren, das ging auch nicht. Das Update Pack extrahierte wieder mit ...

  5. Bluescreen nach Neuinstallation, keine Updates möglich geschrieben 05.01.2017 19:29
    Memtest hat schon mal einen defekten RAM Riegel ausgemacht. Ich teste weiter und werde berichten. In jedem Fall danke ich dir für den Anschubser. ...

  6. Bluescreen nach Neuinstallation, keine Updates möglich geschrieben 05.01.2017 18:15
    Das war auch meine Vermutung. Jetzt habe ich wenigstens mal einen Ansatz, melde mich wieder, danke.

  7. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 05.01.2017 11:32
    Hätte gern das Update Pack Oktober für Win 7 Home Premium 64 bit, wäre ganz toll. Mein Rechner macht Probleme beim entpacken, da ist generell etwas faul, obwohl ich neu aufgesetzt habe. Bin dabei, ...

  8. Windows 7 Updatepack 2.71 - Datei defekt geschrieben 05.01.2017 02:01
    Zitat (DK2000: ) @crazyboy666: Habe da mal das WinFuture_7SP1_x86_UpdatePack_2.71_Dezember_2016-Vollversion überprüft und kann da im Moment keine Probleme feststellen. Es lässt sich normal und ...

  9. Windows 7 Update-Client Problem geschrieben 05.01.2017 00:31
    Habe das Problem auch noch, Datei immer noch beschädigt. System habe ich heute neu aufgesetzt, ich verstehs nicht.

  10. Windows 7 Updatepack 2.71 - Datei defekt geschrieben 04.01.2017 19:00
    Scheinbar nicht, die 64 bit Variante macht bei mir den gleichen Stress. Windows Update funktioniert auch nicht, das Batch Tool hilft nicht. Sehr nervig.

  11. Seite 1 von 1

Freunde

dln hat bisher keine Freunde.

Kommentare

dln hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?