WinFuture-Forum.de: Bombshell - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bombshell

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mikrofon-Anschlüsse funktionieren nicht geschrieben 05.01.2017 19:45
    Soda, jetzt kann ich dir alle Fragen beantworten! Zu: "Werden im Geräte-Manager von Windows irgendwelche gelben Ausrufezeichen angezeigt oder alles ohne Probleme unter ...

  3. Mikrofon-Anschlüsse funktionieren nicht geschrieben 05.01.2017 12:46
    Ok, ich schau einfach mal, wie das dann zuhause ist. Das mit dem anderen Gerät werd ich auch testen; hab noch ein Ersatzmikro (genau das gleiche Headset), das ich ausprobieren werde, um einen ...

  4. Mikrofon-Anschlüsse funktionieren nicht geschrieben 05.01.2017 11:00
    Hey! Danke erstmals für die Antwort! Bin derzeit nur am Tablett, werd deine Fragen aber so gut es geht von hier beantworten: 1) Sofern ich es richtig gesehen hab, geht die Aufnahme generell ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Bombshell hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bombshell hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?