WinFuture-Forum.de: ebi1956 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ebi1956

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fritz USB WLAN Stick N - Kein Treiber Support mehr für 1903 geschrieben 11.08.2019 19:26
    @ thielemann03 Ich hatte das auch nicht als Schlechtreden aufgefasst. Wollte nur ausdrücken, dass manche Nutzer alte Geräte nutzen und gerne weiterhin nutzen würden. Andere Betriebssystem, wie z.B. ...

  3. Fritz USB WLAN Stick N - Kein Treiber Support mehr für 1903 geschrieben 11.08.2019 10:16
    Hallo Thielemann03, manche Nutzer brauchen auch ältere Hardware weiterhin. Ich helfe öfter einem Freund, der 25 km weg wohnt und von Computern wenig Ahnung hat. Anwendungen nutzen kann er großteils. ...

  4. Bluray Laufwerk unter Windows 10 verschwunden geschrieben 30.12.2016 11:47
    Hallo zusammen, seit längerem verfolge ich das Forum, nun mein erster Beitrag: Ich hatte das gleiche Problem vor 2 Monaten mit meinem LG-BlueRay-Brenner, war unter Windows plötzlich nicht mehr ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

ebi1956 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ebi1956 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?