WinFuture-Forum.de: StephanG - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von StephanG

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 03.01.2020 15:03
    Hilfe am 14.01.2020 geht die Welt unter. Mein Windows 7 hat mir eben gesagt, wenn ich dann tot bin, möchte ich mit DVDs und Handbüchern neben dem Kamin abgestellt werden. Da wäre es so schön warm ...

  3. Anzeigefehler bei Windows 10 Fenstern geschrieben 05.05.2019 16:18
    Zitat (der dom: ) Also entweder ich bin Blind oder ich sehe keine "Flecken"?! Bei solchen Fragen ist bestimmt was ins Auge gegangen? ...

  4. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 05.05.2019 15:52
    Zitat (Doodle: ) Als international gesuchter Top-Terrorist hat man es mit Win10 natürlich schwer die illegalen Geldströme zu organisieren. Aber ob MS und NSA sich dafür interessieren, was der Rest ...

  5. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 03.05.2019 18:14
    Also ich habe hier mal den ganzen Thread durchgelesen, denn bei mir steht wahrscheinlich auch der Umstieg von Win7 auf Win10 an. Nur habe ich hier nichts darüber gelesen, auf welche Win10 Version man ...

  6. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 13.04.2019 11:06
    Hallo Urne, vielen Dank für die Links. Toller Service von euch. Liebe Grüße Stephan

  7. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 11.04.2019 21:00
    Hallo, ich habe leider das WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.97_Maerz_2019-Upgrade und das WinFuture_7SP1_x86_UpdatePack_2.97_Maerz_2019-Upgrade krankheitsbedingt verpasst. Könnte mir bitte jemand ...

  8. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 19.12.2016 14:22
    Zitat (Urne: ) Mit Vollversionen kann ich Dir leider nicht aushelfen. Sorry, trotzdem Danke LG StephanG ...

  9. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 16.12.2016 03:55
    Hallo Urne, ich benötige für Win7 die beiden 2.68 Vollversion Update Packs vom September 2016 in x86 & x64. Könnte ich die noch bekommen? Danke schon mal im vorraus. Stephan ...

  10. kumulatives Update - auch hier bei Winfuture? geschrieben 12.12.2016 20:57
    Zitat (@me: ) Für User, die nichts dagegen unternehmen, sicher. Und nebenbei bemerkt, gibt es da auch noch ein paar andere Dinge zu beachten, dazu vielleicht erst mal was Grundsätzliches: Wer in der ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

StephanG hat bisher keine Freunde.

Kommentare

StephanG hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?