WinFuture-Forum.de: ZWEN - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ZWEN

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neukauf PC System nach 50% Leistungseibruch des Alten geschrieben 30.11.2016 19:16
    Okay das war ein bisschen umständlich formuliert:/. Also hier mein zusammengestelltes System bei Alternate. Habe jetzt einen I5 drin. Also ich bin eigentlich zufrieden damit. Ich hau dann noch ...

  3. Neukauf PC System nach 50% Leistungseibruch des Alten geschrieben 29.11.2016 08:46
    Ich wollt Wissen ob das Zusammengestellte System von der Kompabilität der Teile passt und ob jemand evtl. noch Verbesserungsvorschläge hat. Bremsen 8Gb DDR evtl. den I5 dann aus? ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

ZWEN hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ZWEN hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?