WinFuture-Forum.de: _Gabriel_ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von _Gabriel_

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Und Games geschrieben 16.01.2009 22:08
    Zitat (Novo: 16.01.2009, 21:57) Hallo, wäre es nicht einfacher zu schreiben welche Spiele nicht gehen bei Windows 7 32/64 ? Gruß Novo naja oder halt sticky welche software/spiele laufen oder wie ...

  3. Kein Ton Unter Windows 7 geschrieben 16.01.2009 19:29
    zur not den Treiber per Kompatibilitätsmodus installieren, rechtsklick admin und als vista ausführen die Setup.exe oder wie immer die datei auch heissen mag ...

  4. Eure Meinung ? 32bit Oder 64bit geschrieben 16.01.2009 17:34
    Zitat (nobody is perfect: 15.01.2009, 22:12) dann sag das mal den Software Hersteller .irgendwie kriegen die das nicht wirklich hin und es ist ja nicht so das es erst seit Vista 64 Bit gibt. ...

  5. Win 7 Installation geschrieben 16.01.2009 17:26
    "Windows kann nicht auf "Datenträger "0", Partition "1", installiert werden..." kommt hinter den "..." noch eine zusätzliche Info?

  6. Windows7 Killt Xp Partition geschrieben 16.01.2009 16:14
    Welches Asus Mainboard? und welchen Chipsatz nutzt das Board?!

  7. Windows 7 Und Games geschrieben 16.01.2009 16:10
    games die laufen: Mirrors Edge Deadspace Herr der Ringe die Eroberung Mass Effect Bioshock World in Conflict C&C 3 C&C Alarmstufe Rot 3 Star Wars Empire at War Star Wars Knights of the Old ...

  8. Installation Unendlicher Ladebalken geschrieben 16.01.2009 15:57
    Was für ein DVD LAufwerk hast du dran? SATA oder IDE? wenn SATA änder die Einstellungen im Bios auf AHCI oder versuch mal alternativ ein Installation von einem normalen IDE DVD Laufwerk.

  9. Windows 7 X64 Beta - Sata Problem geschrieben 16.01.2009 15:52
    Moin, das kann durchaus beim Asus Board passieren das er die Platten und auch teilweise dein Optical Laufwerk nicht findet, kenne jetzt Dein Board vom Bios her nicht, aber beim Striker Extreme musste ...

  10. Bioshock Thread geschrieben 27.08.2007 16:38
    @baujahr89 Ja es läuft auch unter XP, ist ja schliesslich mit dem Games for Windows Siegel gezeichnet Somit läuft es unter Win XP 32(64) + Vista 32(64) Gruss _Gabriel_ P.S. @DekenFrost Du warst ...

  11. Bluetooth Im Sp2 geschrieben 11.09.2004 16:13
    Hi, hmmm, naja gut die Treiber sind Logitech shit, gibt es treiber für dein handy ? Gruss _Gabriel_

  12. Windows 2000 Braucht Ca 5 Minuten Zum Hochfahren geschrieben 11.09.2004 16:11
    Hi, gut das es nun geht bei Dir mit dem Hochfahren und kein Problem dafür ist ein Help Forum da. Das mit der Auto-einwahl kannste am besten umgehen wenn Du das Passwort nicht auf den Rechner ...

  13. Systemsteuerung/ Software – Fehler geschrieben 11.09.2004 16:08
    Hi, das Problem liegt daran das es teilweise vorkommen kann das die Sytem.cpl nicht richtig kopiert bzw. nichts mit den vorhandenen Sachen dort anfangen kann z.B. alte Yamaha XG Einträge, derzeit ...

  14. Usp 2.0 Problem geschrieben 11.09.2004 15:57
    Hi, check mal bitte Dein Bios, bei Asus MainBoards gibt es etliche USB Einstellungen für USB. Schau auch bitte beim Boot-Vorgang ob er erkannt wird vom Bios. Gruss _Gabriel_ ...

  15. Probleme Mit Der Interneteinwahl Winxp geschrieben 11.09.2004 15:54
    Hi, hmm, schau mal unter den Modem Einstellungen bei System/Hardware/Gerätemanager da sollte stehen mit welcher Geshwindigkeit sich Dein Modem verbinden darf. Gruss _Gabriel_ ...

  16. Bios Kann Nicht Speichern geschrieben 11.09.2004 15:47
    Hi, ja das waren Profi´s, aber mal scherz beiseite, wie BonanzaFraggle schon schrieb, such den Jumper für´s C-MOS und setzte es zurück. Danach kannste Du alles neu einstellen. Gruss _Gabriel_ ...

  17. Ordner....recycler\..... geschrieben 11.09.2004 15:44
    Hi, ja aber nur dort. Wusste aber nicht das Du das damit meinst. Gruss _Gabriel_

  18. Ordner....recycler\..... geschrieben 11.09.2004 15:41
    Hi, wie der andere Kollege schon sagte ist es das Verzeichniss von Papierkorb, allerdings kannste den Inhalt eh nicht löschen, ausser du stellst den Papierkorb so ein das er alle Daten sofort ...

  19. Windows 2000 Braucht Ca 5 Minuten Zum Hochfahren geschrieben 11.09.2004 15:32
    Hi, ok das ist normal mit den Num Lock usw. Tasten. Ok probier noch mal folgendes gehe unter Verwaltung auf Ereignisanzeige lösche alle Einträge dort und starte dann noch mal, schau nach dem boot ...

  20. Bluetooth Im Sp2 geschrieben 11.09.2004 15:28
    Hi, also bis jetzt immer noch nicht recht hilfreich, also Du hast die Treiber von Logitech installiert ? Also die vonner Maus MX 900 denke ich ma, so aber geht die oder geht die nicht oder wie oder ...

  21. Windows Server 2003 geschrieben 11.09.2004 15:26
    Hi, ja es gibt ein SP für den 2k3 Server http://www.winfuture...news,16474.html naja nur musste Beta_Tester sein oder hoffen das es jemand schon so zum DL anbietet Gruss _Gabriel_ ...

  22. Bluetooth Im Sp2 geschrieben 11.09.2004 15:17
    Hi, kannst Du das mal konkretisieren ? Wie alles Weg ? Gruss _Gabriel_

  23. Windows 2000 Braucht Ca 5 Minuten Zum Hochfahren geschrieben 11.09.2004 15:11
    Hi Rainbow Six, Ging der startvorgang denn mal schneller ? Gruss _Gabriel_

  24. Windows 2000 Braucht Ca 5 Minuten Zum Hochfahren geschrieben 11.09.2004 15:04
    Hi Rainbow Six, hmm, check mal ob der sich beim hochbooten ins I-Net einwählt. Naja und Dein System ist auch nicht gerade das Leistungsstärkste, aber 4 Minuten is schon ne lange Zeit. Gruss _Gabriel_ ...

  25. Windows 2000 Braucht Ca 5 Minuten Zum Hochfahren geschrieben 11.09.2004 14:40
    Hi Rainbow Six, Genau das ist das Problem es ist kein Netzwerkkabel angeschlossen. Probier mal folgendes Deaktiviere mal die Netzwerkverbindung der Karte und starte dann nochmal neu. Müsste dann ...

  26. Verzeichnis Nicht Löschbar geschrieben 11.09.2004 14:28
    Hi, sollte der Tip von Tobiasndw nich helfen. Versuche mal das Verzeichniss mit dem Total Commander umzubenennen. Gruss _Gabriel_ ...

  27. Windows 2000 Braucht Ca 5 Minuten Zum Hochfahren geschrieben 11.09.2004 14:22
    Hi Rainbow Six, Dein System hat Probleme die Netzwerkverbindungen zu aktivieren . Gruss _Gabriel_

  28. Internet über Router Mit Mdk geschrieben 01.09.2004 08:33
    Hallo, also wie " Internetkopfgeldjäger " schon schrieb, Du musst bei DNS nicht die Router IP eingeben sondern den DNS Server Deines ISP. Gruss _Gabriel_ ...

  29. Seite 1 von 1