WinFuture-Forum.de: Thors Hammer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Thors Hammer

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
53 Jahre alt
Geburtstag:
April 10, 1971
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bad Hersfeld
Interessen:
Alles, was mit Computern zu tun hat
und
mein BVB 09 - seit 40 Jahren!!!

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
7 Ent X64 und 10 Ent X64
CPU:
Quad 3.30 GHz i5-4590
Grafikkarte:
Intel HD Onboard
Mainboard:
?? - is' 'ne HP Kiste
RAM:
8GB
Laufwerke:
was heut' so üblich ist

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    28. Nov 2016 - 21:01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem mit Indizierung in Outlook 2016 geschrieben 28.06.2017 12:02
    So, ich hab' jetzt das neue KB4022168 aus dem Updatekatalog runtergeladen und bei mehreren PC's installiert um zu sehen, ob es was gebracht hat. Den Rest lasse ich über das normale ...

  3. Problem mit Indizierung in Outlook 2016 geschrieben 27.06.2017 11:09
    Na dann darf man wohl gespannt sein. Der Workaround ist unseren Anwendern nicht zuzumuten. Da meckern die dann, dass da steht die Suche könnte langsam sein weil eine Gruppenrichtlinie den Suchindex ...

  4. Problem mit Indizierung in Outlook 2016 geschrieben 27.06.2017 08:51
    Moin zusammen, also das Deinstallieren des Updates KB4022719 und das Neuerstellen des Index waren bisher noch nicht die Lösung. Muss noch weiter suchen. Hat hier noch wer 'ne Idee?

  5. Problem mit Indizierung in Outlook 2016 geschrieben 23.06.2017 12:49
    Der Cachemodus ist bei unseren Clients Standardmäßig aktiviert. Ich habe den Indizierungsort jetzt geändert. Dazu wurde ein neues Verzeichnis auf einer anderen Partition angelegt und ...

  6. Problem mit Indizierung in Outlook 2016 geschrieben 23.06.2017 12:12
    O.k., Index an neuem Ort erstellen werden wir probieren.

  7. Aktivieren von DotNet 3.5 unter Windows 10 geschrieben 28.11.2016 23:05
    Zitat (DK2000: ) Das funktioniert so schon seit Windows 8: https://support.micr...e-de/kb/2734782 Aus dem Artikel stammt auch ein Teil Deines Textes. Anzumerken sei noch, dass das nur funktioniert, ...

  8. Einstellungen sichern geschrieben 24.11.2016 09:34
    Hallo Thomynator, habe alles so umgesetzt. Bis auf die "qat"-Dateien. Mit so einer Endung habe ich nichts gefunden. Ich dachte dann an einen Tipfehler, den Du evtl. gemacht hast und habe ...

  9. Einstellungen sichern geschrieben 23.11.2016 12:01
    O.k., erst mal vielen Dank für die Antwort. Das sieht nach richtig Arbeit aus Ich werde das aber so mal testen und danach berichten. Gruß Alex ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Thors Hammer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Thors Hammer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?