WinFuture-Forum.de: Odysseus99 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Odysseus99

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 22.09.2019 11:03
    Ich habe das Update aug 2019 verpasst. Wo kann ich das bekommen? Ody

  3. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 14.07.2019 10:59
    Auch ich habe das Update für W7 vom Juni verpasst. Bitte schick mir einen Link. Danke Odysseus

  4. Forum und Newsseite datenschutzfreundlicher machen geschrieben 12.09.2018 11:53
    Ich nutze beim FireFox: 1. Decentraleyes 2. Disconnect 3. Ghostery 4. U Block Origin Damit bin ich eigentlich zufrieden. Achja, in den FF-Einstellungen habe "Löschen von Cookies nach ...

  5. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 18.12.2017 12:53
    Hallo, ich habe leider auch das Windows 7 64-Bit 2.81 Update Pack vom November verpasst. Ich würde mich sehr über einen Download-Link freuen. Vielen Dank !

  6. Welche Antivirensoftware? geschrieben 05.02.2017 21:38
    Bin zum ersten mal hier und wundere mich: Bei der Suche nach Malwarebytes gibt es nur einen Eintrag von 2015. Ich benutze MB seit Sommer 2016 als alleinigen Schutz seit Windows-Updates mir den ...

  7. Welche Antivirensoftware? geschrieben 20.11.2016 20:12
    Mein System: w7/64 prof. 4Rechner. Meine Erfahrung: 1. Windows hat, seit es w10 in den Martkt drängen will meine Programme z.T. kaputt gemacht. Vor allem alte Programme (15 Jahre alt) liefen ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Odysseus99 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Odysseus99 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?