WinFuture-Forum.de: willeilll - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von willeilll

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. BF1942 mit Windows 10 über Origin spielen? geschrieben 21.11.2016 22:45
    Ich probiere es, wenn sich wieder etwas mehr Zeit findet. (: Vielen Dank für eure Antworten! (:

  3. BF1942 mit Windows 10 über Origin spielen? geschrieben 17.11.2016 20:10
    Bei der Windows-hauseigenen Kompatibilitätsprüfung kommt dann letztendlich ein Popup, welches mir signalisiert, dass DirectPlay wohl nicht unterstütz wird. Will ich dieses installieren, kommt auf dem ...

  4. BF1942 mit Windows 10 über Origin spielen? geschrieben 17.11.2016 17:20
    Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort. (: Eingabeaufforderung im Admin-modus spuckt das hier aus: Zitat Microsoft Windows [Version 10.0.14393] © 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

willeilll hat bisher keine Freunde.

Kommentare

willeilll hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?