WinFuture-Forum.de: Nicole90 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nicole90

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluescreen geschrieben 31.10.2016 17:35
    Ich hab angst das ich noch etwas selber kaputt mache, habe noch nie einen PC geöffnet geschweige eine Ahnung was da drin was ist. Bin extrem auf diesen PC angewiesen und bin froh das paar Sachen ...

  3. Bluescreen geschrieben 30.10.2016 18:43
    Ich glaub meine Grafikkarte hat sich verabschiedet. Sobald ich etwas mache bzw ins Internet gehe wird der PC immer lauter bis er dann entweder einfriert oder Bluescreen kommt. Videos anschauen ist ...

  4. Bluescreen geschrieben 30.10.2016 02:09
    Ich brauche kein Screenshot, mehr steht da einfach nicht nur die Daten sind corrupt Installation nicht durchführbar. Leider kann ich dir nicht ganz folgen, wie gesagt ich hab von sowas leider so gut ...

  5. Bluescreen geschrieben 29.10.2016 23:42
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Was für Daten auf dem PC sollen fehlen wenn die von der Windows CD installiert werden? Am besten du machst davon ein Bild. Die Treiber lassen sich ebenso im Internet ...

  6. Bluescreen geschrieben 29.10.2016 17:39
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du kannst dir Windows 7, sowie die Treiber herunterladen. Nur weil eine dumme, veraltete Treiber CD kaputt ist, muss man keinen neuen Pc kaufen xD Glaube nicht das des ...

  7. Bluescreen geschrieben 29.10.2016 13:50
    Ich melde mich mal zurück. Keine Neuinstallation von Windows 7 möglich, der PC behauptet Daten seien corrupt und würden fehlen er könnte nichts installieren. Auch erkennt und liest er die Treiber CD ...

  8. Bluescreen geschrieben 28.10.2016 17:50
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wenn die Fehler nun häufiger auftreten empfehle ich definitiv zuerstmal eine Sicherung dessen was dir am wichtigsten ist - ideal auf einer externen Festplatte. Dann ...

  9. Bluescreen geschrieben 27.10.2016 23:28
    Hatte erneut einen Bluescreen, und irgendwie kommen die immer häufiger in kürzeren Abständen, Windows Updates schlagen fehl, Ordner fehlen scheinbar plötzlich.... Ich hab hier nochmal das Bluescreen ...

  10. Bluescreen geschrieben 27.10.2016 16:38
    Zitat (Stefan_der_held: ) @Nicole Spezifisch kann ich da nichts finden außer dass der letzte BoSD durch ein DirecX-Element verursacht wurde. hast du: - am System tiefgehend etwas modifiziert? - ...

  11. Bluescreen geschrieben 27.10.2016 04:26
    Spuernix99: Kopier die Dumb Dateien in einen neuen Ordner und pack diesen in einen Zip Ordner und häng es dann an deinen Beitrag ran. Hallo, Ich habe das selbe Problem, seit knapp 2 Wochen habe ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Nicole90 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Nicole90 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?