WinFuture-Forum.de: Utarp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Utarp

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Herbstupdate scheitert wegen Speichermangel geschrieben 04.10.2018 10:06
    Ich danke für die zahlreichen Antworten. Ja,ich habe zahlreiche Programme auf dem Netbook,die ich aber behalten möchte/muss. So werde ich erstmal auf das Herbstupdate verzichten und hoffe,dass ...

  3. Herbstupdate scheitert wegen Speichermangel geschrieben 03.10.2018 21:56
    Leider Datenreinigung/Systemreinigung hat nicht ausreichend Platz gebracht.

  4. Update via SD-Karte geschrieben 24.10.2016 20:07
    Zitat (Samstag: ) Schonmal an einen USB-Hub gedacht? Ja,habe ich schon versucht,auch mit einem aktiven Hub und einem OTG-Kabel mit exzerner Stromzuführung wird leider nicht geladen. Daher ...

  5. Nach Anniversaryupdate fehlt Audio-,Viedeo-,Ganekontroller im Dateiman geschrieben 21.10.2016 19:05
    H E U R E K A ! Dank eurer Hilfe habe ich mein Tablet wieder in Funktion. Ich habe tatsächlich(eigentlich blind aus Mangel an Ahnung)eurem Tipp folgend,alle vorhandenen Treiber für WN 10 auf ...

  6. Nach Anniversaryupdate fehlt Audio-,Viedeo-,Ganekontroller im Dateiman geschrieben 21.10.2016 15:46
    Bei Lenovo war ich schon mit meinem YOGA 2 851. Leider wird es vom Support nicht unterstützt(Finde ich "toll" für ein Gerät,das ich im April 2016 erst neu gekauft habe) und es gab nur einen ...

  7. Nach Anniversaryupdate fehlt Audio-,Viedeo-,Ganekontroller im Dateiman geschrieben 21.10.2016 13:58
    Dank eurer Hilfe habe ich ja inzwischen die Zeile:Audio-Video-Gamecontroller gefunden und bin dort dann auf " IntelWiDi Audio Device " gegangen.Der Treiber ist aktuell aber das Gerät ist ...

  8. Nach Anniversaryupdate fehlt Audio-,Viedeo-,Ganekontroller im Dateiman geschrieben 20.10.2016 19:47
    Danke für die Korrektur,natürlich muss es GERÄTEMANAGER heißen. Dein Tipp war gut,ich erhalte dann tatsächlich die Zeile:Audio-Video-Gamecontroller auf dem Display(ich ...

  9. Nach Anniversaryupdate fehlt Audio-,Viedeo-,Ganekontroller im Dateiman geschrieben 20.10.2016 16:33
    Die Idee der Treiberaktualisierung hatte ich ja auch. Da aber auf dem Lenovotablet Yoga 2 8" eben im Dateimanager keine Hardwaredateninfos vorhanden sind,kann ich ja auch nichts anklicken,um ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Utarp hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Utarp hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?