WinFuture-Forum.de: futureup - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von futureup

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wo sind die Update-Pack Updates zu sehen? geschrieben 21.10.2016 20:10
    Verstehe. Danke für die Klarstellung. Dann bin ich beruhigt. Ich habe mir in der Zwischenzeit noch WSUSoffline Updates obendrauf gesetzt, um zu vergleichen. Ergebnis in "Installierte ...

  3. Wo sind die Update-Pack Updates zu sehen? geschrieben 21.10.2016 00:09
    So, UAC musste aus, und Antivirensoftware auch. Dann lief die Oktober Vollversion tatsächlich durch. Aaaaaber: Warum stehen da jetzt nicht 300 oder 299 Updates? Mein sechster Versuch... ich könnte ...

  4. Wo sind die Update-Pack Updates zu sehen? geschrieben 19.10.2016 16:35
    Hi Leute, vielen Dank für die schnellen Antworten. Das sieht bei mir tatsächlich so aus: Also bin ich überhaupt nicht sicher, richtig? ...Zähneknirsch... Tief einatmen Ok, ich muss nicht neu auflegen ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

futureup hat bisher keine Freunde.

Kommentare

futureup hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?