WinFuture-Forum.de: sgssn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sgssn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win10 upgrade von Win8.1, löschen des alten Windows geschrieben 01.06.2022 13:07
    Ha, super, Die Bereinigung hat funktioniert! Danke Gruß Gerhard

  3. Windows 10 Performance nach Prozessorwechsel eine Katastrophe geschrieben 23.11.2016 11:18
    Hallo danke für die Info. Ich habe auch in der Liste der unterstützten Prozessoren geschat, aber leider nicht bis zum Ende der Zeile: da steht nur n/a. Tja, mal wieder selber Schuld. Danke und Gruß ...

  4. PIC (Atmel) Programmierer für Windows 10 ? geschrieben 20.10.2016 20:01
    Hi das ist wohl das falsche Forum dafür. Microchip dürfte dafür die richtige Adresse sein: http://www.microchip...s/Default.aspx? oder hier: http://www.mikrocont...ller-elektronik ...

  5. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 16.10.2016 20:19
    Hallo es ist vollbracht! Ich habs geschafft, die Kiste werkelt mit Windows 7. Hilfsmittel; Windows 8.1, Rufus und win7-usb3.0-creator. Klar, Windows 10 ist aktuell, da gibts keinen Ärger, aber ...

  6. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 15.10.2016 13:09
    Hallo ich hab das hier: Win10_1511_2_German_x64.iso und das hier Win10_1607_German_x64.iso Keine Ahnung, was welchen Vorteil hat, aber mir einfach Micrososft auf den Senkel mit ihrer Bevormunderei. ...

  7. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 14.10.2016 18:49
    Hallo Da gibts ja noch "Win7-USB3.0-Creator-V3.zip", nur muss das Programm, wenn ich das richtig gelesen habe, von einem WIN8.1 oder Win10, 64-Bit System gestartet werden, dann sollte das ...

  8. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 14.10.2016 07:15
    Hallo DK2000 habe vor etwa einem Jahr ein ACER Notebook ekauft, für auf der Treiberseite keine Win7-Treiber verfügbar waren. Der ACER-Support war aber hilfsbereit und hat mir mitgeteilt, dass die ...

  9. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 13.10.2016 22:28
    Jo, hab jetzt mal den ACER-Support kontaktiert, mal sehen was die schreiben. Danke auf jeden Fall mal. Gruß Gerhard

  10. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 13.10.2016 22:01
    Hi die Festplatte ist fast junkfräulich. Das Modell, das ich gekauft habe, ist ohne Betriebssystem. Acer spielt da ein Linux-Mini drauf. Ich habe jetzt mal alles probiert: XP geht nicht, bluescreen, ...

  11. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 13.10.2016 21:27
    Hallo ich habe USB2 und USB 3 Anschluss versucht, mit gleichem Resultat, mit 3 verschiedenen Medien (Original DVD Microweich, und selbstgebrannte 32-Bit und 64 Bit Windows, und auch der USB Stick mit ...

  12. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 13.10.2016 20:39
    Hallo Samstag der USB-Stick liefert das gleiche Resultat. Wieso will das Windows einen DVD-Treiber, wenn es selbst gar kein Laufwerk hat und auch kein externes angesteckt ist? Ich blicks nicht. Wer ...

  13. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 13.10.2016 20:06
    Hallo Samstag, danke für den Link, probier ich gleich mal aus. Hab ja das Windows sowieso als ISO-File. Gruß Gerhard

  14. Seite 1 von 1

Freunde

sgssn hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sgssn hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?