WinFuture-Forum.de: pascal92 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pascal92

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zu wenig Bandbreite auf PC geschrieben 30.09.2021 21:43
    Danke für die Antwort - ich hatte den PC in der FB testweise priorisiert - hat aber auch nichts gebracht.

  3. Zu wenig Bandbreite auf PC geschrieben 30.09.2021 17:53
    An der Netzwerkkarte kann es m. E. nicht liegen, ich bin vor Wochen bei einem Freund im wlan gewesen, da hatte ich eine Datenrate in Höhe von fast 300 - auch bei einem 400er Anschluss.

  4. Zu wenig Bandbreite auf PC geschrieben 29.09.2021 23:27
    das geht alles direkt über die FB 6490 ohne irgendwas dazwischen - ich habe das erst seit dieser Woche festgestellt. An der FB kann es ja m.E. nicht liegen - sonst wäre ja auch das Handy betroffen.

  5. Zu wenig Bandbreite auf PC geschrieben 29.09.2021 22:56
    Ich habe mit der app vom Bund "Breitbandtst" und mit "speedmeter" gemessen , morgens um 7 und nachmittags um 15.00 - ich hatte bei der Messung mit dem Handy immer zwischen 400 ...

  6. Zugriff auf NAS Server klappt nicht geschrieben 23.03.2017 20:13
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Klingt nach simplen Ruhemodus des NAS und dann dauert es natürlich einen Augenblick bis der Zugriff geht. Hi - das wäre echt schön, wenn es so wäre. - Das passiert nur mit ...

  7. Zugriff auf NAS Server klappt nicht geschrieben 22.03.2017 22:31
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Was für ein NAS ist das? Das ist ein Synology ds214 Gibt es dort Benutzer für die Freigaben? Js mich als admin Mappst Du per Netzlaufwerk oder als iSCSI? ich mappe pet ...

  8. 2 cams im Netzwerk es läuft aber immer nur eine geschrieben 13.10.2016 08:34
    Hallo und danke für die Antwort! Dann habe ich ja bisher (fast) alles richtig gemacht... - bis auf die interne Portweiterleitung des neuen Ports wieder auf den Port 99. Danke Dir vielmals für die ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

pascal92 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pascal92 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?