WinFuture-Forum.de: sNiCkeRZ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sNiCkeRZ

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Prince Of Persia:warrior Within !fehler! geschrieben 01.01.2005 20:24
    das game scheint echt sowas von verbuggt zu sein :\ hatte auch nur probs damit und habs letztendlich deinstalliert

  3. Streifen Auf Dvd-rohling? geschrieben 27.10.2004 13:09
    Hmmm seltsam oO Kann ich bei mir auch mit 8x+ Brenngeschwindigkeit nicht feststellen :\ Ich würd evtl ma andere Rohlinge testen oder aber beim Support deines Brennerherstellers anrufen! ...

  4. Was Sind Eure Lieblings Ego-shooter Spiele? geschrieben 27.10.2004 02:36
    Ohne feste Reihenfolge (all time favorites, auch wenn se teilweise heute sucken, damals warn se geil ) - Quake I - Quake II - Quake III Arena - Unreal + Mission CD (Return to NaPali) - Unreal ...

  5. Windows Xp X64 Screens geschrieben 27.10.2004 02:34
    Zitat (kEz: 12.10.2004, 01:11) in funktionierender irc clienet!! fuer win xp x86 v.1218 hier ocrana 6.2 Vergesst ocranaIRC Das is überladen mit jeglichem Scheiss den kein User ...

  6. Brennprogramm Für Dvd geschrieben 27.10.2004 02:31
    Ähm oO Also CloneCD is ja irgendwie in DLand sone Sache... Aber das z.b. * irgendwie verboten wäre oder so hab ich noch nich festgestellt *zensur* ^^ Allerdings ist es ziemlich tricky damit nen ...

  7. Nero Versionen geschrieben 27.10.2004 02:29
    Bei meinen Versionen siehts so aus: Meine OEM: Nur die Nero Xpress Oberfläche ist zugänglich Ultra Edition: Alles vorhanden Enterprise Edition: Hier fehlt bei mir seltsamerweise im Vergleich zur ...

  8. Hat Wer Erfahrung Mit Ashampoo Cd Recording Suite geschrieben 27.10.2004 02:26
    Zitat (TaOps_Heinz: 25.10.2004, 10:26) Hatte es mal kurz angetestet, aber ich persönlich bleib bei nero! Und meiner Meinung nach kommt kein Brennprog wirklich an nero ran! Zwar gibt es ...

  9. Winrar Archiv Decodieren geschrieben 27.10.2004 02:22
    in diesem Fall wird dir son Bruteforce Ding allerdings nich weiterhelfen Denn das Passwort ist dann in der Regel z.B. die URL der Seite die es released hat... So Spässe wie z.B. (www.goldesel.6x.to) ...

  10. Welches Medium Wollt Ihr Für Eure Spiele? geschrieben 25.10.2004 13:03
    Bin ebenfalls für DVDs Heutzutage kann sich echt jeder n DVD-Laufwerk holen, teuer sind die nich mehr! Wer also keins hat der kann sich locker mal eben für ~40€ eins kaufen Die ständige Wechselei ...

  11. Filesharing (kazaa Oder Edonkey...) geschrieben 25.10.2004 12:59
    für Musik is eigentlich Soulseek das beste Prog IMHO ;> N bissl tricky und fummelig aber wenn mans mal hat dann findet man dort fast alles^^ eMule ist allerdings ähnlich gut =) ...

  12. Half Life 2 geschrieben 24.10.2004 21:31
    Ich denke nich das beim "Go Go Go" im CS Source MP Modus Untertitel eingeblendet werden Auch bei allen anderen Commands wohl nich... Höchstens wird man übers Menü die deutschen Commands ...

  13. Nero 6.6 Reloaded geschrieben 24.10.2004 21:02
    Hmmmmm ich hab bisher die Computer Bild vers benutzt (gezogen, hab den scheiss natürlich nich gekauft ) und gar ncih festgestellt das da irgendwas englisch is. Aber ich bin mittlerweile auch schon ...

  14. Problem Bei Doom3 geschrieben 30.09.2004 16:34
    gut zu wissen hatte das selbe problem thx! ...

  15. Welches Freeware Game? geschrieben 25.09.2004 01:50
    americas army is irgendwie seeehr trocken imho^^ Enemy Territory hab ich ne Zeitlang online gespielt, ist echt nice! ;>

  16. Suche Maus geschrieben 24.09.2004 16:15
    und du denkst mit ner 3.0 würdest auch wien weltmeister zocken ja?^^ bei ner mx500 könnteste das gewicht z.b. entfernen =) die mx700 is einfach so schwer weils sie kabellos ist und die beschissenen ...

  17. Burnout 3 Für Pc? geschrieben 24.09.2004 16:11
    für ps2 verhältnisse is das game echt nett^^ aber ka obs mir als konsolenumsetzung gefallen würde, die sind meistens einfach nur mies :\ man darf gespannt sein^^

  18. Suche Maus geschrieben 24.09.2004 15:50
    ich hatte so eine... die war auch damals echt super! allerdings ist der unterschied zwischen der explorer 3.0 und einer mx500/mx510 enorm!!!! Mal abgesehen davon war die ...

  19. Online Rollenspiel Sucht! geschrieben 24.09.2004 15:47
    oh mann... das ist echt hart ;> ich kenne da so ein paar spieler bei denen es sich mit diablo2 und everquest ähnlich verhält :\ das problem ist das diese selbst gar nicht einsehen wollen das ...

  20. Desktop Auflösung geschrieben 24.09.2004 00:39
    LG Flatron 915FT Plus (19") 1280x1024, 32Bit Farbtiefe, 100Hz

  21. Kauft Ihr Euch Halflife 2 geschrieben 23.09.2004 23:48
    Ne du, ich hab bisher erst 1 Video zu dem Game gesehen und einen Bericht^^ Dinge die mir am Game nicht Gefallen (nicht nach wichtigkeit sortiert): - der held des spiels is das lächerlichste seit ...

  22. Suche Maus geschrieben 23.09.2004 23:34
    ´quark oO'2: Die MX700 als kabellose Maus hinkt der mx500 zumindest theoretisch wegen des (wenn auch eigentlich nicht spürbaren) Delays hinterher... Zudem mag ich Kabelmäuse irgendwie lieber, ist ...

  23. Games Of The Month geschrieben 23.09.2004 17:01
    1. Codename: Panzers 2. Doom3 3. UT2004

  24. Kauft Ihr Euch Halflife 2 geschrieben 23.09.2004 16:50
    Das Game kauf ich mir im Leben nicht^^ Ich werd nen Teufel tun und Valve den Scheissverein und Erfinder des ach so tollen Steam unterstützen =) Die kriegen echt keinen Cent von mir... Bin bei HL2 ...

  25. Suche Maus geschrieben 23.09.2004 16:37
    hm ich hab schon ahnung =) hab zu beta 7.1 Zeiten gezockt und war zumindest im 2on2 clanbase rang1, damals als thawn & ghose vorher die ganze zeit 1. waren =) Und klar, wenn mans halbwegs kann dann ...

  26. Suche Maus geschrieben 23.09.2004 15:57
    oh mann... mal so nebenbei erwähnt... bei cs kriegt man weder durch ne config, noch durch ne maus skill^^ ma ganz abgesehen davon das cs mehr luck als skill ist =) gibt leute die sind mit ner 2 ...

  27. Eure Top 3 Games geschrieben 31.08.2004 02:09
    1. Doom3 2. Quake 3 Arena 3. Starcraft

  28. Systemanforderungen Half-life 2 geschrieben 31.08.2004 02:07
    Ja das sollte auf jeden Fall einigermaßen gut laufen Das hat ja nich sone aufwendige Licht/Schatten Engine wie doom3 und auch wenn man die screens sonst vergelicht is die grafik verglichen mit doom3 ...

  29. Seite 1 von 1