WinFuture-Forum.de: tomovic - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tomovic

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Laufwerksfreigabe und VPN geschrieben 31.07.2023 16:33
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wow das kann soviele Gründe haben... Was heißt "dazwischen geklemmt" in der Netzwerkstruktur ist die Box generell erreichbar über die IP gibt es auf der ...

  3. blinkt 3 mal weis... geschrieben 23.01.2023 19:44
    DAnke für die Antwort, mit dem Netzteil geht alles Super. Das Problem tritt OHNE Netzteil auf. Wie kommst du darauf dass das NEtzteil def. ist?

  4. pfx für iis erzeugen... geschrieben 07.06.2022 15:39
    thx, für alle Infos, jetzt benötige ich wieder eine pfx und blicke es nicht mehr. Ich habe eine Server_zertifikat.crt eine Bundle_CA.pem und einen privat_Key vor einem Jahr der gefunkt hat. sowie die ...

  5. pfx für iis erzeugen... geschrieben 07.06.2020 19:35
    Zitat (RalphS: ) Jedenfalls, wer nicht begreift, daß “wildfremde Person auf der Straße ansprechen, ihr den Safeschlüssel in die Hand geben und sagen, kannst mal für mich aufsperren, bin den nächsten ...

  6. pfx für iis erzeugen... geschrieben 06.06.2020 11:53
    ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen :-) Bei https://www.sslshopp...-converter.html geb ich...: 1.Zeile Mein Zertifikat.crt <--- Zertifikat vom SSL-trust.com muss hier rein, ...

  7. pfx für iis erzeugen... geschrieben 06.06.2020 11:46
    Zitat (RalphS: ) Du hast einen privaten Key einer Website gegeben? ja, es ist für eine öffentliche Seite. Zitat (RalphS: ) Wirf ihn weg und mach neu. ja,habe ich gemacht, mmc gestartet und ...

  8. IIS kann nicht die Datei öffen geschrieben 16.05.2020 14:13
    thx, super Video, das habe ich gesucht, super Forum :-)

  9. IIS kann nicht die Datei öffen geschrieben 16.05.2020 12:30
    thx, das habe ich jetzt von SSLforfree certificate.crt ca_bundle.crt private.key Über Servermanager -> Servercertifikate -> Zertifikatanforderung abschliesen Wählte ich die Datei ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

tomovic hat bisher keine Freunde.

Kommentare

tomovic hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?