WinFuture-Forum.de: Biirdman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Biirdman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Heimnetzwerk richtig aufbauen geschrieben 11.12.2016 22:40
    Kurzes Update, falls es jemanden Interessiert. Habe gestern Abend mal den Zyxel AP abgeschaltet und durch die übrige Fritzbox 7390 ersetzt. Grund dafür: Schlechte Wlan Verbindung mit dem Zyxel AP, ...

  3. Heimnetzwerk richtig aufbauen geschrieben 02.10.2016 18:42
    Hey Sehr informativ! Wollte nur kurz zur Info geben, das alle 3 Etagen von einer Familie bewohnt werden Ist kein Mietshaus Schwester und Bruder Trennung ist also nicht Notwendig Habe mir eure ...

  4. Heimnetzwerk richtig aufbauen geschrieben 01.10.2016 01:48
    @Samstag: Nein, mir ist es lieber, das mir jemand sagt, das dass so wohl nichts wird. Leider habe ich niemanden in der Familie oder Verwandtschaft der sich damit auskennt. Der Switch ist ein 24er, ...

  5. Heimnetzwerk richtig aufbauen geschrieben 30.09.2016 15:55
    Hi ihr zwei! Vielen Dank schonmal für die ausführliche Antworten! Nun zu den weiteren Infos. - 1 AP pro Etage ist richtig, befinden sich auch alle auf der gleichen höhe. - Wlan ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Biirdman hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Biirdman hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?