WinFuture-Forum.de: escribe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von escribe

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
22 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 4, 2001
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 64bit
CPU:
Intel Core i3-4160
Grafikkarte:
Radeon R9 270X MSI Gaming 2GB Edition
Mainboard:
ASRock B85M Pro3
RAM:
8GB DDR3 3600MHz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 "VIDEO TDR FAILURE" atikmpag.sys geschrieben 10.01.2017 12:23
    Also gut, ich gebe doch nicht so schnell auf. Ich habe in den Startoptionen das protokollieren des Start ausgewählt und kann nicht wirklich was raus lesen. Eigentlich ist alles geladen, nur eine ...

  3. Windows 10 "VIDEO TDR FAILURE" atikmpag.sys geschrieben 09.01.2017 18:29
    Also gut wenn mir hier keiner mehr helfen kann werde ich Windows zurücksetzten. Danke für eure Hilfe.

  4. Windows 10 "VIDEO TDR FAILURE" atikmpag.sys geschrieben 08.01.2017 18:00
    Zitat (DK2000: ) Das hat mit dem Fehler so erst einmal nichts zu tun. Dem Volumeschattenkopie-Dienst ist halt der zugeteilte Platz ausgegangen. Den kann man ja pro Volumen (=Partition) einstellen. ...

  5. Windows 10 "VIDEO TDR FAILURE" atikmpag.sys geschrieben 08.01.2017 16:43
    Zitat (DK2000: ) Die Sache mit der Signatur macht mich da nachdenklich. Wenn der Treiber signiert war und Windows meckert dennoch, dann scheint da noch mehr im Argen zu sein, eventuell defektes ...

  6. Windows 10 "VIDEO TDR FAILURE" atikmpag.sys geschrieben 08.01.2017 14:51
    Ich habe jetzt Discord von meinem PC deinstalliert. Funktioniert leider immer noch nicht, komme nur in den Abgesicherten Modus. Danach habe ich den Grafikkartentreiber deinstalliert und neu ...

  7. Windows 10 "VIDEO TDR FAILURE" atikmpag.sys geschrieben 08.01.2017 13:02
    Zitat (Gispelmob: ) Da Minecraft nicht unbedingt die größte Grafikpower braucht bliebe nur ein Defekt der Grafikkarte oder des Bildschirms. Wobei der Bildschirm ja am Anfang ein klares Bild zeigt ...

  8. Prozessor upgraden? geschrieben 04.01.2017 22:11
    Zitat (Gispelmob: ) Erstens, die meisten gurken noch mit alten Generationen rum. Kaby Lake ist für den Großteil der Inteljünger nur Träumerei. Und zweitens, sämtliche bisher veröffentlichten und ...

  9. Prozessor upgraden? geschrieben 04.01.2017 19:29
    Zitat (JollyRoger2408: ) Das würde aber voraussetzen, dass die neuen AMD CPUs mit der Leistung der neuen Intel Kaby Lake CPUs mithalten können und gleichzeitig deutlich günstiger sind. Es wäre ...

  10. Prozessor upgraden? geschrieben 04.01.2017 18:51
    Zitat (Gispelmob: ) Lieber bis zum Ryzen Release mit dem CPU Upgrade warten. Dann werden nämlich erstmal die Preise kräftig purzeln. Selbst beim i-5 dürfte sich der Preis um einiges nach unten ...

  11. Prozessor upgraden? geschrieben 04.01.2017 14:26
    Zitat (RalphS: ) Ja was denn für Spiele? Mit dem 4790 machst Du sicher nix falsch, außer vielleicht zuviel Geld ausgeben. Ein jeder i5 sollte genügen, außer Du meinst mit "anspruchsvollere ...

  12. Windows 10 Passwort vergessen geschrieben 27.09.2016 19:28
    Zitat (Nokianer: ) Ich weiss jetzt nicht, ob das unter Win 10 auch funktioniert, weil ich bis jetzt noch nicht in die Notlage geraten bin, das auszuprobieren... Jedenfalls als ich das alte XP-Laptop ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

escribe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

escribe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?