WinFuture-Forum.de: ricky007 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ricky007

Reputation: 2 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 11
CPU:
Intel i7-7820X 3.60GHz
Grafikkarte:
Nvidia Geforce RTX 4090
Mainboard:
Asus
RAM:
64GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update-Problem Windows 10 geschrieben 06.03.2024 23:56
    Ich häng mich hier mal dran, ich hab 3 Windows Server 2022 virtualisiert. Alle 3 streiken mit dem Update. Eine Recovery Partition hat es nie gegeben. Ich hatte zum Test auch eine erstellt und ...

  3. Windows Server 2022 kann nicht auf public Samba Share zugreifen geschrieben 09.09.2022 08:51
    Hallo Leute, nun funktioniert es. Tatsächlich störte eine zweite Freigabe auf dem gleichen Server (GPO). Diese wird nämlich auch ohne Auth auf den Clients eingehängt. Und die funktionierte auch ...

  4. Windows Server 2022 kann nicht auf public Samba Share zugreifen geschrieben 28.08.2022 19:38
    Hallo Leute, vielen Dank mal für eure Antworten. Hatte nun endlich mal Zeit beim Thema weiter zu suchen. Hier mal die Eckdaten: Server: Proxmox Debian Buster Sambaversion: 4.13 SMB Protokoll min: 3.0 ...

  5. Webdavlaufwerk per GPO hinzufügen - Webdav ist aber nicht an der Domän geschrieben 30.06.2019 11:03
    Danke RalphS, das hilft mir schon sehr weiter. Sprich wenn man sich bei der Webdavfreigabe mit Kerberos Authentifizieren kann, gehts. Dann wird das meine erste Arbeit sein. Das mit dem ...

  6. Webdavlaufwerk per GPO hinzufügen - Webdav ist aber nicht an der Domän geschrieben 30.06.2019 00:35
    Hallo, danke für die Antwort, und ja, ich dachte mir schon das dies so ist. Wenn ich im Anmeldescript nur den User hinterlege, wird das Passwort vermutlich nicht vom Login geholt, sprich ich muss es ...

  7. [gelöst] Skaliereung unter RDP in Windows10 geschrieben 10.02.2019 20:34
    Konnte das Problem nun mit nem kleinen Registryhack lösen. 2 DWORD müssen angelegt werden. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Terminal ...

  8. [gelöst] Skaliereung unter RDP in Windows10 geschrieben 09.02.2019 13:08
    Ich hab hier 35 Zoll 4k. Und ja das ist ein Problem.

  9. Domainanbindung mit unattend xml funktioniert nicht geschrieben 29.09.2016 10:25
    Hallo Leute, aus was für einen Grund auch immer funktionierte die Anbindung mit dem XML File an die Domäne nicht. War jetzt aber nicht so tragisch, ich habs nun über ein paar Bat Scripte gelöst. Also ...

  10. Domainanbindung mit unattend xml funktioniert nicht geschrieben 21.09.2016 16:12
    Hallo Leuten, vielen Dank für eure Antworten, bin mitten drinn

  11. Domainanbindung mit unattend xml funktioniert nicht geschrieben 20.09.2016 16:14
    Hallo RalphS, ich hab mir jetzt mal das Toolkit installiert. Ich konnte auch tatsächlich meine xml öffnen. Fehlermeldung bekam ich nur das die Datei keinem Image zugeordnet ist. Es geht hier um VMs ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

ricky007 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ricky007 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?