WinFuture-Forum.de: noctar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von noctar

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zertifikatsproblem mit Clients geschrieben 21.09.2016 12:37
    Gab bisher keine Doku vor mir also keine wirklich übersichtliche... Habe jetzt für mich und meinen Kollegen eine erstellt und bin jetzt gerade dabei Dinge hier in der Umgebung zu hinterfragen bzw. zu ...

  3. Zertifikatsproblem mit Clients geschrieben 20.09.2016 17:14
    Vielen dank dir! Habe jetzt die entsprechenden Zertifikate in eine bereits vorhandene GPO hinzugefügt. Diese wird jetzt an die entsprechenden clients ausgerollt. Habe das ganze jetzt mal mit ...

  4. Zertifikatsproblem mit Clients geschrieben 20.09.2016 10:58
    Hi RalphS, Es werden über GPOs 4 Zertifikate ausgerollt u. A. für unser outlook web app, exchange server und dyndns. Bzw. wie kann ich das 100 % feststellen? Indem ich mir die GPO Settings anzeigen ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

noctar hat bisher keine Freunde.

Kommentare

noctar hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?