WinFuture-Forum.de: Leo1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Leo1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 04.10.2016 14:41
    Keiner eine Hilfe? Unter F8 ist auch der "repair your PC" micht mehr verfügbar. 😓

  3. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 03.10.2016 15:35
    Ja, nicht schlimm! Hoffe jetzt, dass es funktioniert. Ist immer noch am wiederherstellen. Kommt auch wieder unter F8 die Restore Option von Dell wieder zurück? OMG alles hat funktioniert ...

  4. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 03.10.2016 15:15
    Warte probiere ich jetzt Also der erste Befehl hat nicht funktioniert mit der Fehlermeldung: Error opening [C:\dell\image\factory] The system cannot find the file specified Bei dem ...

  5. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 03.10.2016 15:13
    imagex /ref X:\Factory*.wim /apply X:\Factory.wim 1 C:\ Ich hatte diesen Befehl ausgeführt und den Platzhalter beachtet und dann kam sofort sie Fehlermeldung was oben im Beitrag steht. ...

  6. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 03.10.2016 15:11
    Ja,ich habe 3 Factory Dateien. Ich wollte den Befehl den Du mir geben hast übernehmen daß mit dem Platzhalter dann bekomme ich sofort eine Fehlermeldung. Ich habe die Imagex 32Bit unter Mini XP ...

  7. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 03.10.2016 14:26
    Hallo? Wenn ich das Image apply machen möchte kommt sowas dann. The specified image [2] was not found in [C:\dell\image\factory.wim] Bitte kann mir einer helfen?? ;-( ...

  8. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 22.09.2016 14:12
    Zitat (RalphS: ) Nur zum Sicherstellen: - Mounte mal die einzelnen Dateien (mit Mount-Image). Infos, ob ggf was da drinsteht was nicht bekannt ist aber erforderlich ( wie Index) findet sich über ...

  9. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 20.09.2016 07:19
    Okay. Ich versuche mal. :-) Aber ich wollte noch was wissen, vorher war auf den PC noch dieses Programm von Dell drauf mit dem man sein PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Kommt das ...

  10. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 19.09.2016 00:14
    Hi, wie kann man die drei Factory.wim Dateien kombinieren? Weiss jetzt nicht ob das die Dateien beschädigt?

  11. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 17.09.2016 19:40
    Zitat (RalphS: ) Und was sagt DISM? Das ist bei 7 auch dabei. Mußt nur aufpassen, das richtige zu erwischen. Das auf dem Installationsdatenträger in \sources kann nur das ...

  12. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 17.09.2016 15:49
    Okay, ich versuche es mal und schau was raus kommt. Das klappt irgendwie nicht ;-( Wenn ich den Befehl für Factory1.wim Partition ausführe startet er den Wiederherstellungsprozess und ...

  13. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 17.09.2016 15:25
    Dann versuche ich das mal mit der XImage Tool nochmal. Aber das mit dem Platzhalter bei meheren Daten ist mir neu. ...

  14. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 17.09.2016 15:19
    Zitat (DK2000: ) Geht i.d.R. beides. DISM muss ich auch dann herunterladen? ...

  15. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 17.09.2016 15:15
    Ist die DISM nicht für Windows 8? Ich habe Windows 7. Ist die dritte Factory.wim nicht wichtig? Die ist so um die 100 MB groß. Was ist SWM?

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Leo1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Leo1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?