WinFuture-Forum.de: Skamqi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Skamqi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. ändern oder Standard 32x32 Mauszeigers Größenlimit außer Kraft setzen geschrieben 12.09.2016 14:29
    Okay, auch mal gut zu wissen Dankeschön =) Grüße, Skamqi

  3. Windows 10 Partition weg nach Virus(glaub ich) geschrieben 12.09.2016 09:47
    Hallo, wenn das Laufwerk gesperrt ist, kannst du ja auch über eine Externe Platte, einen USB-Stick oder ein externes Laufwerk booten lassen. Die Geräte sollten im BIOS erkannt werden, der ...

  4. ändern oder Standard 32x32 Mauszeigers Größenlimit außer Kraft setzen geschrieben 12.09.2016 09:44
    Hallo, @RalphS, könnte man hier nicht auch die Bildschirmauflösung anpassen das de Desktop allgemein Größer dargestellt wird... Dadurch werden doch die Symbole auch gleich größer?!? - oder nicht? ...

  5. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 09.09.2016 15:33
    Jahuuu Suppaaa Bloß schade das man jetzt nicht weiß woran es letztendlich gelogen hat! Grüße, Skamqi ...

  6. Bluescreen? geschrieben 09.09.2016 09:33
    Ja, dann kannst du dir ja die ISO auf nen Bootfähigen Stick ziehen, bzw, dir ein IMAGE erstellen (Auf ne DVD brennen o.ä.) Musst du halt an nem anderen PC machen! Grüße, Skamqi ...

  7. Bluescreen? geschrieben 08.09.2016 17:54
    Hei, Windows 7 zum Testen würde auch genügen. Dann hätten wir Sicherheit ob es an Inkompatibler Hard/Software liegt die einfach mit dem Betriebssystem nicht klar kommt, oder eben nicht! Grüße, ...

  8. Bluescreen? geschrieben 08.09.2016 14:15
    Hallo, schon mal versucht die Autostarts beim starten zu unterbinden (Sollte glaube ich mit drücken der Shift Taste unterdrückt werden, Hilfe DK2000?!?) Grüße, Skamqi ...

  9. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 08.09.2016 14:14
    Hei du, Die Deinstallation hat keine Veränderung gebracht? Was sagen Virenscanner dazu? Welche/welchen hast du überhaupt Soo, Gruppenrichtlinien, versuch es doch mal indem du einen neuen user anlegst ...

  10. Windows 10 Desktop beim Starten anders geschrieben 08.09.2016 14:11
    Hallo, wird der PC normal runter gefahren oder benutzt du evtl ein Script o.ä.? Ich hatte das auch, durch nicht sauberes Herunterfahren mit shutdown Grüße, Skamqi ...

  11. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 08.09.2016 09:31
    Guten Moooorgeeeeeen, @Langi, auch wenn du das Programm installiert hast und es bei dir funktioniert, können die Probleme von Hexo trotzdem daher kommen. Das Problem kann ja auch sporadisch auftreten ...

  12. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 17:04
    Puuuh, wie man das wieder herstellt? Mensch Mensch... eigentlich solltest du ja auch nicht die Standardprofile löschen, ich bin davon ausgegangen das du ein eigenes Profil hast an dem du ...

  13. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 13:34
    Okay, versuch mal über die CMD Konsole und: powercfg /l zu schauen ob irgendwelche bestimmten Energieschemen aktiv sind. Wenn ja, entferne diese mit: powercfg /delete<SCHEMA_ID> Ansonten ...

  14. Pc freiert ein - windows-host prozess geschrieben 07.09.2016 13:19
    Hallo, das Problem hatte ich mit meinem alten Samsung Notebook auch. Bei mir waren es falsche Treiber und Schadsoftware die ich durch AVG und den Windows Defender entfernen lassen hab. Die Treiber ...

  15. Bluescreen? geschrieben 07.09.2016 13:16
    So, da bin ich dann leider raus =D Ich als Laie steig da jetzt nicht mehr durch - Sorry Grüße, Skamqi ...

  16. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 13:05
    Hallo, hast dus mal über CMD als Admin starten und diesen Befehl versucht? Powercfg /RestoreDefaultPolicies Grüße, Skamqi ...

  17. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 10:43
    Hallo du, also vorab ein paar fragen... Bist du der Admin auf deinem Rechner? Was passiert beim starten im abgesicherten Modus? Hast du in letzter Zeit Software Installiert die deinem PC helfen ...

  18. Bluescreen? geschrieben 07.09.2016 09:20
    Guten morgen, stand auch dabei welche Dateien beschädigt sind? Ist ja schon mal was, zwar nicht gut, aber es ist immerhin was =) Grüße, Skamqi ...

  19. Bluescreen? geschrieben 06.09.2016 21:20
    Okay, ja genau! Melde dich dann einfach zurück oke? Grüße, Skamqi ...

  20. Bluescreen? geschrieben 06.09.2016 17:39
    Ohje ohje, .. hast du dir mal die Aktiven Gräte (Grafikkarten, Soundkarten etc) im Gerätemanager anzeigen lassen? Was sagt ein sfc /scannow? (CMD muss als Admin ausgeführt werden um den Scan zu ...

  21. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 06.09.2016 17:23
    Hmmm, komisch... da mir jetzt (nachdem ich den Treiber installiert habe) auch der IDT Treiber angezeigt wird, also in den Soundeinstellung, Wiedergabegeräte, Treiberdetails.. Was da denn nun wieder ...

  22. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 06.09.2016 16:17
    Hallo, freu mich auf dein Testergebnis! Dann kann ich mir sicher sein das es wieder funktioniert wenn du mir die Rückmeldung gibst das bei dir dann auch alles glatt läuft. Grüße, Skamqi ...

  23. Bluescreen? geschrieben 06.09.2016 13:19
    Hallo, Zitat war direkt nach dem neu aufsetzten im geräte manager und habe alle Treiber aktualisiert heißt das, dass jetzt wieder alles funktioniert? Grüße, Skamqi ...

  24. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 06.09.2016 11:17
    Nuja... scheint bei mir jetzt ja wie gesagt wieder zu laufen. =) Vielleicht hilft der Beitrag ja noch anderen Anwendern bei dem selben Problem Grüße, Skamqi ...

  25. Bluescreen? geschrieben 06.09.2016 10:47
    Wenn ich hier mal meinen Senf dazu geben darf, ein ähnliches Problem hatte mich damals auch gequält! Bei mir war das Problem schlichtweg, dass ich unter dem Gerätemanager 2 Grafikkarten aktiv ...

  26. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 06.09.2016 10:39
    Hallo, Bemerkenswert was du alles aus einem Dateiname raus liest... für mich stehen da Zahlen und Punkte und das wars.. *peinlich* :x Aber trotzdem dir vielen lieben Dank! bei Bedarf pack ich den ...

  27. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 06.09.2016 10:01
    Guten Morgen und erst mal vielen Dank für die Hilfe! Hab mir mal die Mühe gemacht und mich nach Treibern umgeschaut. Hab den Treiber von dir RalphS gefunden und versucht zu installieren, scheint ...

  28. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 16:57
    Na gut, dann werd ich mir das von Rosenschneider gleich mal genauer anschauen. Vielen Dank an dieser stelle! Ich melde mich sobald ich mit den Tests durch bin und neue Erkenntnisse habe! ...

  29. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 16:31
    @ Nokianer, Hallo auch an dich und Dankeschön! Trotz allem sagt mir SiSoftware, das es sich hier um Microsoft Treiber, bzw Microsoft Soundgeräte handelt! Wie kann das denn sein? ...

  30. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 15:47
    Hmmm, aber selbst da steht nichts von IDT... Habe komischerweise 2 HD Audio Geräte unter Audio/Video Gamecontroller. Beide mit der Bezeichnung "High Definition Audio-Gerät" Als Hardware-IDs ...

  31. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 15:28
    Okay, gut zu wissen... Nur leider finde ich weder im Geräte Manager noch in den Soundeinstellungen irgendwelche Hinweise auf irgendeine IDT Soundkarte oder Treiber die ähnlich heißen! Wo sehe ich ...

  32. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 14:57
    Soo, erst mal vielen lieben Dank für die Schnelle Antwort! D.h. es gibt (bisher dir bekannt) keine Möglichkeit da es keine Kompatiblen Treiber für die Soundkarte auf Windows 10 ...

  33. Seite 1 von 1

Freunde

Skamqi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Skamqi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?