WinFuture-Forum.de: kugman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kugman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Whs Sichern Per Image? geschrieben 15.09.2010 15:57
    ich hab die Erfahrung gemacht, dass im Falle eines Hardware-Defekts eine Image-basierte Sicherung (Acronis, o. ä) mir definitiv nicht weitergeholfen hat, weil der WHS anschließend mit den Platten ...

  3. Dhcp Im Sbs2008 Und Fritzbox geschrieben 15.09.2010 15:34
    Prüf mal die DHCP-Konfiguration auf Deinem SBS. Schaut so aus, als ob Du in den Serveroptionen den DNS-Server (Option 006) die IP-Adresse der FB konfiguriert hättest

  4. Windows Server 2008 In Vm Extrem Langsam geschrieben 15.09.2010 15:32
    evtl hilft Dir auch ganz simpel die Anpassung der Anbieterreihenfolge in den erweiterten Einstellungen der Netzwerkverbindungen. Hier sollte Microsoft Windows-Netzwerk ganz oben stehen. Weg dahin: ...

  5. Exchange Webfrontend Umziehen geschrieben 15.09.2010 15:24
    mal rein interessenshalber ne ganz blöde Frage an der Stelle: Warum arbeitest Du mit POP3 und nicht mit SMTP? Der einzige Grund dafür könnte meiner Meinung sein, dass Dein ISP Dir keine feste ...

  6. Domänennetzwerk Mit Fritzbox? geschrieben 15.09.2010 15:15
    ***deleted dp***

  7. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 15.09.2010 09:50
    Kesselfleisch

  8. Suche Schrifart geschrieben 30.04.2006 12:25
    Vielen Dank! Problem gelöst;-)

  9. Deskmodding - Aber Wie? geschrieben 02.03.2005 11:56
    dito

  10. Norton Ghost 2003 geschrieben 08.09.2004 15:48
    @willinuss wenn Du Dich mal mit sowas wie Satzzeichen beschäftigen würdest, dann könnte man Dir auch weiterhelfen, aber Dein Geschreibsel kann ich einfach nicht lesen, da bekomm ich Kopfweh! ...

  11. Suche Backup Software geschrieben 08.09.2004 15:39
    da gibt es schon ein fertiges Script. google mal nach "bff" "backup für faule" Ist ein recht brauchbares Script mit Anpassungspotential udn auch für Leute ohne großartige ...

  12. Windows Cd Persönlich Anpassen geschrieben 08.09.2004 15:24
    Office ist nicht so einfach, weil Du um die Installation 100% anzupassen die Enterprise-Version brauchst. Bei uns im Geschäft funktioniert das mit der Volumen-Lizenz: * eine Administrative ...

  13. Windows Cd Persönlich Anpassen geschrieben 31.08.2004 17:36
    Dein Stichwort heißt unattended Setup - macht mit ner DVD richtig spaß, dann ist nämlich nach erfolgreichem Einlegen der DVD und einer 2-stündigen Kaffeepause das System komplett installiert, inkl ...

  14. Musik Nach Erstem Start Von Xp Installation geschrieben 31.08.2004 17:31
    also ich find die Musik auch sehr entspannend. die 4 Akkorde sind so langweilig, dass man nach den 5 1/2 Minuten sicher schläft... ;-)

  15. Seite 1 von 1