WinFuture-Forum.de: Mueslie300 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mueslie300

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schreibschutz bei Ordnern genrell für immer Aufheben (Server 2012 R2) geschrieben 05.09.2016 17:21
    Es sieht wohl tatsächlich danach aus, dass es an den Berechtigungen liegt. Wie kann ich die standardmäßig so belegen, dass bei der Anlegung eines Ordners alle rechte vergeben sind?

  3. Schreibschutz bei Ordnern genrell für immer Aufheben (Server 2012 R2) geschrieben 04.09.2016 15:48
    Naja, der Benutzer bin ich, und ich bin Admin. Wie geschrieben, Manuell kann ich den ordner vom Schreibschutz befreien, ich möchte aber dass der Schreibschutz garnicht erst anliegt.

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Mueslie300 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mueslie300 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?