WinFuture-Forum.de: Skipper73 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Skipper73

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Icons mit Ordnerstruktur mit kopieren geschrieben 06.09.2016 11:02
    Problem Gelöst: für den Hautordner: sieht die Lösung so aus -------------------------------------- [.ShellClassInfo] IconResource=15 Symbole für die Ordner\CHS.ico,0 ...

  3. Icons mit Ordnerstruktur mit kopieren geschrieben 31.08.2016 18:46
    Hallo zusammen Hatte den Eindruck das ich es verstanden habe. Nun eben doch nicht :-) könnt Ihr mal ein Beispiel rein hängen. denn so geht es nicht: [.ShellClassInfo] ...

  4. Icons mit Ordnerstruktur mit kopieren geschrieben 31.08.2016 15:23
    Danke dir für die schnelle Antwort das freut mich sehr am Rande noch zu bemerken ist das dieser Eintrag eigentlich unter Windows 10 sein sollte, ich habe diesen hier falsch positioniert, sorry. Ralph ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Skipper73 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Skipper73 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?