WinFuture-Forum.de: Hamburg69 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hamburg69

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Frage zum Script geschrieben 13.09.2016 15:54
    leider klappt das auch nicht, die Idee hatte ich auch schon

  3. Spalten Excel geschrieben 24.08.2016 10:36
    Mit den beiden Befehlen wollte ich Spalte F ausschneiden und in Spalte A einfügen, was in Spalte A ist sollte dann weiter nach rechts aufrücken aber leider geht das nicht. Kennt jemand vielleicht den ...

  4. Spalten Excel geschrieben 22.08.2016 13:13
    geht das auch über Powershell

  5. Powershell Script für Excel geschrieben 15.08.2016 14:31
    danke schön gibt es zufällig ein Befehl das man was in Spalte D ist in Spalte A verschieben kann so dass die anderen nach rechts weiter rücken. grüße ...

  6. Powershell Script für Excel geschrieben 15.08.2016 10:58
    danke schon mal für die Hilfe habe es getestet und leider zeigt er mir ein Fehler bei $LastFile = *_DailyFile und wüsste nicht was ich noch eintragen könnte für , den anderen ...

  7. Powershell Script für Excel geschrieben 15.08.2016 07:44
    Hallo RalphS danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich bei mir noch ein Fehler drin, er soll ja auf ein bestimmten Ordner zugreifen und dein bsp eingefügt aber glaube das ich es mir zu einfach ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Hamburg69 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hamburg69 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?