WinFuture-Forum.de: WinBasti10 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von WinBasti10

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. RDP Absicherung durch IPSec (Pre-Shared-Key) geschrieben 15.08.2016 19:35
    Schönen guten Abend, nun funktioniert es auch komplett. Vielen Dank für Eure ganze Hilfe! Vielleicht hat sich auch jemand die Anleitung angeschaut. Dadurch habe ich aber immer noch ...

  3. RDP Absicherung durch IPSec (Pre-Shared-Key) geschrieben 12.08.2016 15:02
    Dann mach ich mich mal an die Arbeit =) jetzt habe ich nur noch diese Fehlermeldung :-/ "Die Sperrfunktion konnte die Sperrung nicht überprüfen, da der Sperrserver offline war" ...

  4. RDP Absicherung durch IPSec (Pre-Shared-Key) geschrieben 12.08.2016 13:00
    Hast du die Beschreibung von: https://marcowue.wor...-r2-einrichten/ kurz überflogen? Ich glaub, da ist nicht die Rede von dem AD. Das hört sich für mich dort alle sehr plausible und relativ leicht ...

  5. RDP Absicherung durch IPSec (Pre-Shared-Key) geschrieben 12.08.2016 10:37
    Zitat Äh, läuft da auch das AD drauf? Also am Ende ein All-in-One? Empfiehlt weder Microsoft noch ich. Geht das Ding platt, habt ihr gar nichts mehr. Dann muss man von grundauf neu einrichten - ...

  6. RDP Absicherung durch IPSec (Pre-Shared-Key) geschrieben 11.08.2016 11:00
    Hi DanielDuesentrieb, vielen Dank für deine Antwort! Genau genommen handelt es sich um einen "Windows Server 2008 R2 Foundation - Server", auf dem nachträglich der Terminal-Service ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

WinBasti10 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

WinBasti10 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?