WinFuture-Forum.de: pitt001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pitt001

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerk im Win Explorer geschrieben 14.06.2021 11:01
    Danke für Deine schnelle Antwort. Das geht alles über IP oder über den Desktop. Funktioniert einwandfrei. Nur im Explorer wird er auf der linken Seite nicht angezeigt.Ich verstehe es einfach nicht. ...

  3. DVD Brennen geschrieben 12.08.2016 16:00
    Hallo Holger, wollte nun nicht Dvd-R unnötig verbrennen. Mit den DVD RW funktionierte es bisher immer reibungslos, nun war aber Weihnachten mein alter Player defekt und ich habe mir einen neuen ...

  4. DVD Brennen geschrieben 11.08.2016 21:01
    Hallo, Danke für Eure Antworten. Habe das Problem gelöst, denke ich. QHolger Vegas13 kann sehr wohl Dvd erstellen. Da ich ein Samsung Player habe, muß die DVD als- DVD ertsellt werden, bei den + geht ...

  5. DVD Brennen geschrieben 01.08.2016 19:30
    Hallo DK2000 danke für Deine schnelle Antwort. Als DVD habe ich RW eine + und die andere - genommen. Merkwürdig ist nur, dass er die BD-RE nimmt und brennt. Gruß Pitt001 ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

pitt001 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pitt001 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?