WinFuture-Forum.de: airlight - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von airlight

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WP-Programmierung geschrieben 30.04.2014 10:11
    Hallo, warum nutzt du nicht einfach die Express-Version von Visual Studio: http://www.visualstu...express-vs.aspx Die sind kostenlos. Du musst dich nur innerhalb von 30 Tagen registrieren. Ein ...

  3. OneDrive geschrieben 23.02.2014 10:40
    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und in den SkyDrive-Ordner einen "Hartlink" zum Ordner erstellt, den ich Synchronisieren wollte. Ich habe es jetzt eben nicht probiert, ...

  4. Blauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates geschrieben 01.12.2013 13:21
    Versuche mal während des Startens die F8 Taste zu drücken (gleich nach dem BIOS Startvorgang). dann kommst du ins erweiterte Startmenü vom Vista. Dort kannst du die Wiederherstellung nutzen, da vor ...

  5. Werbung überlappt such. geschrieben 06.08.2013 13:42
    Hallo, auch bei mir passierte es heute im Bereich der Bilderserien. Die Werbung überdenkt den Navigator. So kann ich mich nicht von Bild zu Bild bewegen (s. Bild im Anhang). Gruss Oliver ...

  6. google+ Invites geschrieben 15.07.2011 12:46
    Moin, moin wenn noch jemand eine Einladung für Google+ hat (und das Versenden noch geht), würde ich mich über eine Einladung freuen. Gruss Olli

  7. C# - Performance von XmlDocument.Load() geschrieben 07.03.2011 20:11
    hallo, das Problem ist logischerweise nicht die Load-Funktion. Wenn du eine Url als Pfad angibst, muss natuerlich gewartet werden, bis die Daten ankommen. Wenn also der Server langsam ist, dann ...

  8. Überprüfen ob ein Programm im Fullscreen läuft geschrieben 20.11.2010 19:18
    Mit C++ gehst du schon in die richtige Richtung. Ich habe in dunkler Erinnerung dass das System eine Nachricht sendet, wenn ein Programm den Fokus erhaelte und/oder den vollen Bildschirm nutzt. Diese ...

  9. Daten aus einem Brief automatisch auf eine andere Seite übertragen geschrieben 26.09.2010 12:51
    Fuer Briefe schreiben nimmt man kein Excel, weil es dafuer gar nicht ausgelegt ist. Guck dir in Word unter Einfuegen/Felder die Optionen darin an. Du kannst in einem Word-Dokument Felder anlegen in ...

  10. Anonyme Bewerbungen geschrieben 14.08.2010 12:13
    Hier in Gross Britanien ist es seit Jahren ueblich, dass - wir Ihr alle bestimmt wisst - Bewerbungen ohne Foto, Angabe von Alter, Nationalitaet etc versendet werden. Name und Adresse sind aber ...

  11. Hat Microsoft Je Gesagt Registry Ist Schrott? geschrieben 02.08.2010 14:33
    Ich bin mir auch sehr sehr sicher sowas gelesen zu haben (entweder bei Golem oder Heise). Ich glaube mich zu erinnern, dass das mal ein Entwickler von Microsoft gesagt hat, da man mit .NET ja ...

  12. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 30.07.2010 16:48
    Hallo Leute, zu solchen Umfragen habe ich mal eine Frage (speziell an den Eroeffner): Werden diese Wuensche weitergeleitet oder bleiben diese nur hier im Forum? Ich frage das jetzt ernsthaft, denn ...

  13. Passwort Vergessen Windows 7 geschrieben 01.07.2010 17:44
    Wenn das System noch sehr frisch ist, Windows7 einfach nochmal installieren und Passwort vergeben und merken.

  14. Benutzer Wechseln geschrieben 14.06.2010 23:03
    Was Tommy1967 meint ist der Anmeldungsbildschirm. Tommy, du hast nur ein Konto (und bist bestimmt nur Administrator unterwegs). Hast du wie ich zwei Konten (ein Konto zum normalen Arbeiten unter der ...

  15. Suche: Sync Software Für Outlook <> Google geschrieben 14.06.2010 17:04
    Google gefällt es lieber, wenn du alles auf der Webseite verwaltest, weil du sollst ja die Werbung dort sehen :-). Ich benutzte Thunderbird mit dem Add-On Zindu. Da wird alles wunderbar ...

  16. Firefox Langsam geschrieben 14.05.2010 18:16
    Na das stimmt nicht so ganz. Firefix wird nach Wochen auch bei mir unter Linux und WindowsXP sehr langsam und träge. Ja sogar nach einer Frisch-Installation unter Linux finde ich Firefox sehr langsam ...

  17. [bootlogo] Kann Fertige Datei Nicht In Ordner Abspeichern geschrieben 06.04.2009 08:12
    Guten Morgen, soweit ich es weiß, kann man das doch nur austauschen, wenn der Rechner neu gestartet wird, bzw. der Benutzer sich abmeldet.. Aber bin mir da auch nicht so sicher. Bin aber der Meinung, ...

  18. Firefox-erweiterung Tabsidebar geschrieben 09.08.2008 13:25
    Hallo, du, die Tab-Sidebar habe ich schon ausprobiert. Aber dort werden nur gerade geöffneten Seiten angezeigt. Lieder nicht das was ich suche..

  19. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 06.10.2006 12:37
    Was ist denn das ?

  20. Mal Ne Wichtige Frage geschrieben 10.09.2006 16:30
    Kannst ja mal mit dem Lehrer diskutieren, wie er Kunst bewerten will. Was ist gut, was ist schlecht? In den allermeisten Fällen bewerten Lehrer die Arbeiten der Schüler, nach ihrem eigenen ...

  21. Windows Vista Platte Formatieren geschrieben 20.08.2006 18:20
    Da du ja sicher weißt, daß das Vista noch im BETA-Stadium ist und du Vista zum testen, prüfen und zum auffinden etwaiger Fehler installiert hast, ist jetzt der geeignete Moment diesen Fehler bei ...

  22. Anwendungskonfiguration Falsch? Was Willer? geschrieben 30.06.2006 09:31
    Hallo du meinst ja bestimmt das VS2003. Und wenn du das DataGrid aus dem VS benutzt, dann muß auch das Framework installiert sein. Ohne dem kennt auch C++ die Bibliotheken nicht. Gruß Olli ...

  23. Linux-einsteiger: Frage Zu Firefox geschrieben 05.06.2006 13:18
    Danke für Eure Antworten. Werde ich mal probieren ob es dann besser aussieht. Gruß Olli

  24. Fehler In Ie 7 Entdeckt geschrieben 04.06.2006 13:35
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Support-Mailadresse von Microsoft gibt. Und wenn ich als Benutzer an einer Beta-Testversion teilnehme, dann informiere ich mich auch, wohin ich ...

  25. Windows Systemtest geschrieben 26.05.2006 12:19
    Also wenn Windows jedesmal beim Systemstart einen Check machen möchte, wird das seine Gründe haben. Dann ist eventuell mit der Festplatte etwas nicht in Ordnung. Ich denke mal aber, daß du deinen ...

  26. Liste Von Eclipse-ides geschrieben 22.05.2006 17:28
    NetBeans kenne ich auch. Das benutze ich auch ab und zu. Mich stört nur daran, daß es kein vernünftigen JavaScript-Editor hat. Hab bisher auch kein Plugin dafür gefunden. Den besten Editor für JSP ...

  27. Linux Auf Privat System Installieren geschrieben 22.05.2006 09:14
    Ich habe mir mal die Antworten der Threads hier durchgelesen. Und ich frage mich immer wieder, warum gerade die Linux-Fraktion von den Benutzern (ich hasse das Wort DAU!!) erwartet, daß sich ...

  28. Wie Stellt Man Am Besten Seine Mysql-daten Zur Verfügung? geschrieben 28.04.2006 08:20
    Nur ich frage mich, wieso du die Daten erst in XML umwandeln willst? Ich meine XML hat meist ja soviel Overhead.. und nun hast du schon eine Datenbank, wieso sollen die Daten nicht direkt ...

  29. Datensatz Suchen In Visualbasic.net geschrieben 30.01.2006 10:48
    Hi das ist doch ganz einfach. Wenn du nach einem bstimmten Datensatz suchst (in dem Fall anhand der Kundenummer) dann generierst du einen SQL-Befehl und sendest diesen zur Datenbank. Als Ergebnis ...

  30. Word 2000 Format Und Absatz Hilfe geschrieben 25.01.2006 07:17
    Guten Morgen, verwende dazu die Block-Ausrichtung. Das Icon befindet sich an der Stelle, wo du den Text links-, mittig- oder rechtsbündig ausrichten kannst. Dann werden die Wörter verteilt. Gruß Olli ...

  31. Windows Will Usb Stick Formatieren? geschrieben 05.12.2005 16:18
    Ich hoffe, du ziehst den USB-Stick nie einfach so raus, sondern meldest den USB ordnungemäß ab. Sonst kann es sein, daß der USB-Stick leicht beschädigt wird. hatte auch mal so einen Fall. Da wollte ...

  32. Kein Starten Von Software geschrieben 19.09.2005 22:12
    Hey ich hab das Problem glaub ich rausgefunden. Ich mir mal den MSN'er installiert und dazu mal spaßhalber die Desktopsuche, die man von Google auch kennt. Hab die Desktopsuche wieder ...

  33. Kein Starten Von Software geschrieben 19.09.2005 16:33
    Hallo, danke für Eure Antworten. Ich denk mal mit 512MB RAM und 500MB Auslagerung dürfte XP ja wohl mehr als genug haben :-) Da ja einige Leute wissen wollten wie mein Rechner techn. aussieht hier ...

  34. Firefox & Web.de Vertragen Sich Nicht geschrieben 11.02.2005 12:57
    Hallo, bei der Hilfe in Web.de steht, daß die HTML-Mails nur mit dem IE funktionieren. Wahrscheinlich benutzen die irgendwelche AktivX-Elemente, mit denen der Firefox und der Rest nichts anfangen ...

  35. Gmail Invitations geschrieben 07.10.2004 08:45
    Hallo, ich weiß es sind alle Einladungen weg für GMail, aber hat trotzdem jemand noch eine fpr mich? *hoff* :-) Würd mich echt freuen. Gruß Olli PS. Wenn jemand ne Einladung hat, dann bitte senden an ...

  36. Seite 1 von 1