WinFuture-Forum.de: Jane_Doe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jane_Doe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WLAN Verbindung unter XP herstellen geschrieben 16.07.2016 18:04
    Har, ich schreibe jetzt über die WLAN-Verbindung! Das Zurücksetzen der Konfigs brachte auch nichts, ich habe dann einen WLAN Stick angeschlossen, und nach ein paar Kämpfen funktioniert es jetzt ...

  3. WLAN Verbindung unter XP herstellen geschrieben 16.07.2016 03:02
    Mittlerweileverbindet sich der Laptop anscheinend für eine Sekunde - dann kommt schon wieder die Trennung. Mal abwarten, wie es morgen ist... Ich habe die Verschlüsselung übrigens mal auf WEP ...

  4. WLAN Verbindung unter XP herstellen geschrieben 16.07.2016 01:17
    @RalphS: Die Lösung des Zertifikat-Problems war die, dass in der Verbindung unter Authentifizierung keine Häkchen sein durften. @Samstag: Ich denke mal darüber nach, aber muss den Kasten dann vorher ...

  5. WLAN Verbindung unter XP herstellen geschrieben 16.07.2016 00:40
    Danke Dir für Deine Antwort! XP ist auf dem neuesten Stand. Bekomme jetzt (nach Beheben des Problems unter Edit) auch angeblich eine Verbindung. Allerdings lässt sich keine Website öffnen, und es ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Jane_Doe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Jane_Doe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?