WinFuture-Forum.de: Hixda - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hixda

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Laufwerk sperre aufheben geschrieben 05.07.2016 11:06
    Aaaaallso nach einiger Zeit bin ich dann auch zurück. Ich musste die Festplatte komplett Formatieren, da ging leider kein Weg dran vorbei. Allerdings konnte ich durch die Eingabeaufforderung über das ...

  3. Laufwerk sperre aufheben geschrieben 01.07.2016 18:36
    ok danke. Ich werde mal sehen was sich amchen lässt. Danke für eure Hilfe. Ich werde mich dann nochnal melden.

  4. Laufwerk sperre aufheben geschrieben 01.07.2016 15:39
    Ja das hatte ich schon so verstanden. Keine Frage und natürlich mach ich noch eine Sicherung. Das ist ja selbst redent. Aber mit dem Wiederherstellungspunkt liege ich richtig ja?

  5. Laufwerk sperre aufheben geschrieben 01.07.2016 08:13
    Danke für die schnelle Antworten Zitat Vielleicht hilft dieser Blog: http://www.borncity....fehler-beheben/ Das hatte ich wie gesagt schon versucht -> ohne Erfolg Aber ich muss mich ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Hixda hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hixda hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?